ist die HotlinePreis nicht zu happig ? 
Beiträge von Falco007
-
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Das ist ein iPod-Dock, war auch bei meinen (inzwischen wieder verkauften :D) Samsung HT-BD7200 dabei.Um welchen LCD handelt es sich denn?
weil Du jetzt das schreibst weis ich nicht mehr,kann sein das beim HT-X720 dabei war?oder beim Samsung LE32B650 LCD TV?

sonst kann ich mit dem Zeug nichts anfangen,wird verkauft/verschenkt! -
Hallo Leute ,
habe als Zubehör zum Samsung LCD TV erhalten und habe keine Ahnung was das soll?Wofür kann man es verwenden?
Danke.;)
Falco

auf der Rückseite steht.:
DC IN 5V 500mA MAX
DC OUT 5V 500mA MAX -
OK, die Lichtsituation an beiden Arbeitsplätzen ist gleich!

-
im Microsoft LiveCam Sofware gibts die Möglichkeit die verwendete Bildschirmfreqzenz auf 50 oder 60 Hz einzustellen!Dass habe ich gemeint !

-
Hallo Leute,
habe mir ein Microsoft LifeCam NX-6000 1.0 USB zugelegt und mein Problem ist das angeschloßen am Laptop HP Compaq 6715 flimmert .Wenn ich am PC anschließe funktioniert tadellos!Die Einstellungen 50 -60 Hz bringen keine Änderung.
Ich danke für jede Hilfe.Falco
-
Zitat
Original geschrieben von fenerli
an alle die bei OTTO bestellt haben!ich habe noch kurz vor 12 an dem tag bestellt und nur eine email betätigung bekommen. seit dem keine rechnung keine post oder sonstiges. ist es bei euch auch?
gruss
bei mir ist genau so!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Von Congstar Prepaid kann ich nur abraten.Congstar interessiert die eigenen AGB und deren Werbung nicht. Im Falle der Nichtaufladung droht nach 12-15 Monaten die Abschaltung.
Quelle: mehrfache, eigene Erfahrungen.hast die Prepaidkarte jemals Aufgeladen?oder nur Startguthaben(was geschenkt war) drauf und 12-15 Monate nicht genutzt?

-
Congstar Prepaid!

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
In den Prepaidtarifen - um die es hier geht - gibt es die Administrationsgebühr nicht.ist das kein Prepaidtarif?
http://www.klarmobil.de/pdf/kl…l_Discount-Tarife_3ct.pdf