Ich musste auf die Aktivierung meiner Karte fast 3 Tage warten. Freitag Abend bis Montag ![]()
Beiträge von Falco007
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Der Rumäne wollte mich anscheinend doch bescheissen. Er wollte dann doch tatsächlich die Hälfte anzahlen und den Rest dann nach der Lieferung. Hab ihm gesagt, dass ich das nicht mache und dann war funkstille.vieleicht sind die Rumänen auch schon von Deutschen beschiessen geworden?

-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Verstehe nicht wo der Sinn sein soll mit der Cash Karte eine andere Sim aufzuladen als die eigene Simkarte.Willst du deiner Frau eine Art Geschenk machen oder kann sie die Aufladeprozedur nicht selber durchführen?
Für letzteres gibt es ja die Möglichkeiten an den Automaten dies für andere zu machen.Leute,
ldie Frage war ob es möglich ist und nicht was der Sinn sein sol ;)!
Gibts Senioren die mit diese Aufladeprozedur nicht zurecht kommen,wäre ein möglichkeit ihnen damit zu helfen.
Habe im Ausland erlebt:
Großvater ruft sein Enkel an und bittet um Aufladung seiner Simkarte,der kauft im Tabakladen die Cashkarte und lädt die Simkarte seinen Großvater auf !Wünsch Euch ein schönen Tag.
Falco

-
Zitat
Axelchen
danke,du hast mich verstanden
!
Gruß.
Falco
-
die Auflademöglichkeite sind mir schon Klar,ich dachte eher das es eine Zahlenkombination gibt z.B *10?*zum aufladende Tel.Nr*Xtra Cash-Nummer# usw.
Was Ähnliches habe im Ausland gesehen! -
nochmals vielen Dank,aber habe die Frage nicht richtig gestellt:confused: ,oder wurde nicht verstanden.Die Karte freirubeln und Zahl ( *101*Xtra Cash-Nummer#) eingeben ist mir schon klar,aber ich möchte von meinem handy ein ANDEREN Handy aufladen;) !!!!
Gruß.
Falco
-
Danke für eure Hilfe!
-
Guten Morgen Leute,
eine Frage für die Profis:
ist es möglich( wenn ja wie) eine fremde Congstar-Prepaidsimkarte mit Cash-Code aufzuladen? -
ein Tausch wäre auch OK,ich kann Euch folgendes anbieten:
- 9,9€ Guthaben + GPS Antene ,siehe unten bei Navigation Falk!
- 10 VHS Qulitäts-Video-Kassetten,wurden nur je einmal bespielt,verschiedene Filme.
- Nero 8 Essentials-OEM-OVP-Neu
- oder schlagt ihr was vor, vieleicht liegt bei mir rum?;)
Gruß.
Falco -
Tausche
GPS-Empfänger + 9,9 Euro Guthaben Falk-Aktivpilot gegen Congstar PrepaidSimkarte mit oder ohne Guthaben!Ist das kein Angebot? :top:
Falco