Wer hat eine leere, alte Congstar-Prepaid-Simkarte die er nicht mehr benötigt zu verschenken, ?
Die Rufnummer ist egal, Guthaben benötige ich keins,;) wenn 1-2 € drauf sind würde + Versandkosten übernehmen!
Gruß.
Falco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat eine leere, alte Congstar-Prepaid-Simkarte die er nicht mehr benötigt zu verschenken, ?
Die Rufnummer ist egal, Guthaben benötige ich keins,;) wenn 1-2 € drauf sind würde + Versandkosten übernehmen!
Gruß.
Falco ![]()
meine Erfahrung bei Audslandzahlungen das der Umtauschkurs von PayPal schlechter als mit KK ist.Für mich die Lösung PayPal(Konto mit verschiedene Währungen)mit KK(trotz Gebühr für den Auslandseinsatz)zu zahlen. ![]()
Gruß.
Falco ![]()
Bitte um ein Angebot für Sony Bravia KDL32V4500.
Danke.
Falco
Zitat"Tatzeitpunkt" in Holland
wenn Du zur Tatzeitpunk und Ort in Holland warst dann würde ich zahlen.Mir ist das gleiche in Österreich bei Linz passiert, 100 Kmh ist erlaubt ,wurde mit 118 Kmh gemessen,habe kein Blitz bemerkt, 55 Euro habe dafür bezahlt.Seitdem versuche ich nicht schneller zu fahren als erlaubt. ![]()
![]()
Xtra Cash 15 EUR
Verkaufe hier T-Mobile Xtra Cash Karte mit 15 Euro Guthaben.
Gültig bis 30.4.2010
1 Stk vorhanden.
Fest-Preis 14 Euro
Code wird per Mail versandt
sr-it.com
ganz deiner Meinung...
Gruß.
Falco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Was mich mal brennend interessieren würde: Wo grabt ihr immer diese Shops aus? Wenn ich bei der ein oder anderen Preisvergleichsseite schaue, finde ich derartige Läden nie?!
Ich mein, irgendwie muss der Laden ja Werbung machen. Anders ist es nicht zu erklären, dass im verlinkten dslr Forum einer nach Infos zu dem Shop fragt und prompt ein paar Meldungen ala "Ich habe da auch bestellt" kommen.
also ich habe es vor ein paar Tage in Preisroboter gefunden,jetzt ist verschwunden :confused: :confused: ?
also was ich bis jetzt gefunden habe ist bei Germanoffice für 597,95EUR + Versand 5,90 + vermutlich 12,95 Eur Spergutzuschlag. :confused:
yogibear
du hast Recht,ich lass mal Andere Erfahrungen sammeln!:p
Habe nachgefragt ob per Nachnahme möglich wäre ,hier ist die Antwort .
ZitatSehr geehrter Herr Falco,
vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten unseres Online-Shops. Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, Sofortüberweisung und PayPal. Die Zahlung via Nachnahme oder Rechnung bieten wir leider nicht mehr an. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. L.... Buk,,,,, Kundensupport ww. arcadia-shop. de
Hallo Leute,
bei mir liegt 1 x 15€ T-Mobile Xtra-Cash Karte rum.
Gruß.
Falco ![]()
PS.