-
Hallo Leute,
bin auf der suche na ein guten Preis für ein LCD-Fernseher BRAVIA KDL-32V4500 und bin auf diese Seite gestoßen.:confused:
Ich hab so ein mulmiges Gefühl:confused: ,so billig gibts doch nicht,oder?habt ihr Erfahrung mit arcadia-shop gemacht?
Gruß.
Falco 
-
Danke, wer lesen kann ist im Vorteil 
-
Da ich in diesem Forum nichts anderes gefunden habe !:confused:
....wo kann man( in welche Spalte im Formular) die Haftpflicht-Versicherungen ( KFZ-haftpflicht + Privathaftplicht) eintragen?oder geht das nicht mehr?
Danke.
Falco :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Heißt, wenn ich höflich alles zugebe u. bedauere, darf der Gegner nicht mehr klagen oder wie ?? und zu was für einem Ergebniss meinst du ?
habe mal eine dumme Frage: ist es so schwer dazu zu stehen was man macht/sagt?Ich würde Ehrlichkeit bevorziehen!;)
Wirst bestimmt nicht gesteinigt,oder eingespert,und nächstes mal weist Bescheid! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ach so, hat das deine Glaskugel gesagt?
Oft existiert eben kein Foto oder dieses ist qualitativ so schlecht, dass es nicht herangezogen werden kann. Dass ein Bußgeldbescheid ohne Foto verschickt wird ist nämlich schon mal ungewöhnlich.
Aber wie alle Rechtsthemen bei TT bringt das hier gar nichts. Jeder liefert irgendeinen Stuss ab und am Ende ist der Threadersteller verwirrter als ohne TT!
was oben beschrieben habe ist mir persönlich passiert,Bußgeldbescheid ist ohne Foto gekommen,habe als Fahrer meine Frau angegeben ,leider hat nicht geklappt!Und wer da Stuss liefert ,würde nachdenken? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Existiert denn ein Foto?
Klar existiert ein Foto!
Was kann pasieren? Gehen wir hypothetisch davon aus das dein Vater sich nicht mehr erinnert wer das Fahrzeug an dem Tag gefahren hat und übernimmt er die ganze Sache.Die Polizei schaut sich das Bild an und sieht Dich,ein Beamter kommt zu Euch und klärt wer auf dem Foto zu sehen ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es ist derzeit mal wieder soweit: 20% gibts bei Karstadt!
Meine Frau hat sich vorhin 2 Trolleys (Rimowa) geholt... Preis minus 20% minus Personalprozente - das lohnt sich. :cool:
und wie kommt man zur 20% Personalprozente wenn man nicht zur Personal gehört? :confused:
-
Suche schwarzweiss-Negativfilm 135-36 ,vieleicht hat jemand sowas rumliegen:D
-
Rohlinge zu verkaufen, 10 Stk. Memorex DVD+R 4,7GB 16x ,Spindel,Originalverschweist. Preis: 5 Euro + Versand nach Deiner Wahl (Warensenung für 1,65 oder Hermespaket für 3,95 )