Beiträge von Falco007

Zitat

Die UVP der Hersteller, die bei solchen Sendern genannt werde, sind wirklich Mondpreise. D

kann auch so sein ,das der Sender(1-2-3--TV) beim Hersteller(China) z.B. 1000 Uhren bestellt wo er gleich eine Markenname angibt was sonst gar nicht existiert und dazu ein wunsch UVP z.B 1500 Euro vereinbart. :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach, so einer bist du....dann wundert mich nichts mehr... :rolleyes: Ich sehe kaum TV, und schon gar nicht dieses Öffentlich-Rechtliche Meinungsvordenkerinstrument. Ich sagte Fachliteratur, respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften) und keinen Blödsinn der Regierung.

Ich sags ja, du hast keine Ahnung...

kannst mir bitte verraten wo Du die

Zitat

respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften)

findest?
    Danke.
    Falco :D

Ergänzung nach Dein PN:

Danke für Dein Antwort,aber glaubst Du das die Seite

Zitat

secret.tv

seriös ,unabhängig usw. ist ? ich nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Na ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte :D

Soll natürlich ein digitales sein. Idealerweise auch am Mac anschließbar. Die Dateien sollen verschriftlicht (transkribiert) werden.

Halo xlephant,

gut das es ergänzt hast,ich wollte Dir schon mein SANYO TRC 500M Kassetten Diktiergerät anbieten,ist wie Neu , habe vieleicht 2 mal benutzt.
    :D:D

Gruß.

Falco

Zitat

Ich habe heute mit der Architektin gesprochen und angeblich muss das mit den zukünftigen Nachbarn geregelt werden. Es ist aber noch gar nichts gebaut. Muss ich jetzt wenn ich Pech habe jahrelang ohne Zaun leben?!

wie schon erwähnt als Nachbar hättest die Baupläne sehen müßen?Ich würde mich mit die jetzigen Eigentümer in Verbindung setzen,kannst bei Bauamt nachfragen wer da baut? ;)

Hallo Leute ,

verschenke mein Panasonic NV-G12EG VHS Videorecorder,voll fünkionsfähig,wenig benutzt, Videoköpfe soll mann reinigen da zur Zeit nur Schwarz/Weiß, Fernbedienung,Digital Scanner Stift zum programmieren und Bedieningsanleitung sind dabei.Selbstabholung in Nürnberg möglich, sonst sind die Versandkosten zu Übernehmen( DHL 5,90 €)Bei Selbstabholung kannst mich auf ein Expresso einladen. ;)

Gruß.

Falco :D

Zitat

Wo ist das Problem? Wer das Medikament nicht kennt, kann auch keine Erfahrungen schreiben, und wer es kennt, dem wird die Info reichen.

so ist es ,und der weiß auch das es um Sultanol Rotadisk geht! :)