Beiträge von Falco007

20 Euro mydays Gutschein-Code: NEEFCP Gültig bis 31.12.2008 ab 99 €

buch.de 3 Euro Gutschein-Code:AMEBUEFYNRWXDAKB
    * Gutschein gültig bis 16.08.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar

Zitat

Bis web.de die Prämie verschickt, können schon mal 4-6 Wochen vergehen (teilweise aber auch nur 2). Wenn man KwK nachträglich durchführt (wenn der Neukunde schon seine Kontonummer etc. erhalten hat), erhält der Werber die Punkte innerhalb weniger (ca. 2) Tage.

Danke, dann muß ich halt warten, ich habe mein Antrag heute versendet ! :rolleyes:

Zitat

Im Zeitalter der Internetbanken (siehe DKB / Privatkunden) muss der Scheck dann ja auch wieder (von mir) zur Bank geschickt werden. Wie macht ihr das? Im ganz normalen, unversicherten Umschlag? Wer haftet, wenn der Brief verloren geht? Wird im Falle eines Verlustes und bei Nichteinlösung des Schecks problemlos ein Neuer ausgestellt

Im Zeitalter der OnlineBanken ist ärgerlich, Hintergrund der V-Scheck-Auststeller ist das das Geld länger auf sein Konto liegt,der Empfänger kann nicht reklamieren das er nicht zahlt, leider sind auch Arbeitgeber die ihre Mitarbeiter mit V-Scheck auszahlen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Platte gibt es schon länger. Es gibt auch noch andere interessante Prämien. Guckst Du hier.

Es gab meines Wissens noch nie eine Mindesteingangssumme. Ein Gehaltsnachweis braucht auch nicht mitgeschickt werden.

Zusätzlich zu web.de ist auch noch KwK möglich.

Weiß Jemand wie lange dauert es von Antragstellung bis Prämienlieferung? :confused:

Was bedeutet Kwk ?

Zitat

* Beim Kauf eines 6-Inch (15-cm-) Subs zum regulären Preis gibt es das zweite gleicher Sorte gratis dazu. Gültig bis 31.03.2009. Bei allen teilnehmenden Restaurants.*

ich habe 6 Gutscheine für das Trendy-FastFood-Restaurant SubWay zu verkaufen,bei Interesse bitte PN .;)

Gruß.

Falco :D

Ich kann euch leider keine Erfahrungsberichte mit mydays liefern aber ich habe ein 20 Euro Gutschein-Code für mydays.de übrig, ;) als Idee oder Denkanstoß was man damit machen könnte schaut mal hier bei Interesse PN.

Gruß.

Falco :D

Zitat

Maßgeblich ist der Wert der Ware. Normalerweise muss dem Paket eine Rechnung beiliegen und was da ausgewiesen wird ist der Warenwert - sofern er nicht völlig unrealistisch ist. Wenn keine Rechnung dabei ist stehen die Chancen gut - oder eher schlecht - dass du doch zum Zoll musst weil das Paket dann vielleicht nicht abgefertigt wird. Vielleicht hast du Glück und sie schieben es doch durch...

ich vermute das dein Päckchen als Geschenk / Gift mit Wert zB. hier unten sind es HKD 45 deklariert wurde, und wenn Glück hast kommt direkt in dein Briefkasten .

so schaut es aus :

Gruß.

Falco :top: