-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich würds auch so lassen. Hat den Vorteil das wenn man, wie ich, da einfach so mal reinguckt sieht man gleich alle Angebote egal ob Handybereich oder "Krimskrams". Ist schon ein paar Mal vorgekommen das ich z.B. nach einem Handy gesucht hab und stattdessen ein interessantes Angebot aus einem anderen Bereich gefunden hab. Wenn man das teilt müsst ich ja in zwei Kategorien gucken... :o
kann ich mich Deine Meinung nur anschliessen. 
Gruß.
Falco 
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Es liegt keine Rechnung bei, ich habe das Teil von Privat gekauft. 
Stimmt, das Handys zollfrei sind habe ich ja ganz vergessen. Sorry. Danke für den Hinweis.
Wie stehen die Chancen um die 19% EuSt. herum zu kommen? Gibt es da evtl. ein paar "Tricks"? 
du mußt/sollst glaubhaft nachweisen ( am besten mit eine Rechnung) wie zum Handy gekommen bist!
Am Zoll arbeiten ganz nette Leute,die wissen auch was Sache ist
Gruß.
Falco 
-
GEZ:
Zitat
Wie ist es, wenn ich als Selbständiger / Freiberufler / Arbeitnehmer mein Privatfahrzeug gelegentlich nutze, um zu Kunden oder anderen wichtigen Terminen zu fahren? Als Selbständiger/Freiberufler müssen Sie die Rundfunkgeräte in ihrem Kfz zusätzlich anmelden. Auch als Arbeitnehmer müssen Sie in der Regel die Rundfunkgeräte in Ihrem Kraftfahrzeug anmelden.
Leute es ist zum kotzen, aber wir können nichts tun, nur zahlen, ich betrachte es als MedienSteuer.
Es kann noch schlimmer werden , zB. in Großbrittanien wenn du ein Fernseher kaufts wird die dortige GEZ automatisch benachrichtigt?;) und die kommen und fragen nach !! 
Gruß.
Falco 
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS! 
-
es sind 6 Gutscheine für das Trend-FastFood-Restaurant SubWay 
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS ! 
-
Hier gibt es 4 Gutscheine für das Trend-FastFood-Restaurant SubWay Damit lädst Du Deinen Freund oder Deine Freundin kostenlos zum Essen ein!*
Gesund und lecker ist es auch! * Beim Kauf eines 6-Inch (15-cm-) Subs zum regulären Preis gibt es das zweite gleicher Sorte gratis dazu. Gültig bis 31.03.2009. Bei allen teilnehmenden Restaurants. :top: FP 5€ + Versand:top:
-
Hi,
bei der Umstellung auf Firefox3 habe ähnliche Probleme gehabt.( eBay und Google Toolbar )
Habe dann im abgesichertes Modus "Alle Add-ons deaktiviert", jetzt ist OK .
Gruß.
Falco
-
Zitat
ich habe im Februar ein HP 6715s-Notebook erworben und schon wackelt das Display, grrrr !!!
bei eine berechtigte Reklamation = Rechnung( Kopie ) + Mängelliste beilegen und einfach zusenden, wo ist dein Problem?? oder gibts welche Bedenken ?? :confused:
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!Preis ist VHS ! das Ding liegt bei nur rum!
Tausch gegen 4GB SD Speicherkarte + Card reader, USB Speicherstick oder USB DVB-T Stick / Dongle :top: