-
Re: Flugzeutänderung nach Buchung
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Hallo,
ich habe bei Air Berlin einen Flug gebucht. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass mein Rückflug verschoben wurde - ich komme jetzt erst um 2150 in Düsseldorf an. Da ich noch ein paar km mit der Bahn fahren muss wird das u.U. Problematisch, da ich um spätestens 2229 losfahren muss um noch mit dem letzten Zug nach Hause zu kommen.
Frage:
Angenommen ich verpasse den Zug, muss Aiir Berlin dann Schadenersatz leisten?
grüsse, sebastian
Alles anzeigen
Hallo,
ich würde ein eMail schreiben wo die Sachlage schilderst ,und das durch die Verschiebung dir z.B 50 Euro Mehrkosten entstehen,und bittest um Rücksichtnahme / Verständnis /kleine Entschädigung ,auch als Gutschein!!( Nett schreiben keine Drohung! ) 
Ich habe vor ca 1,5 Jahre für eine Verschiebung von 1 Stunde 25 Euro erhalten!
Rechtlich kannst nichts machen.
Gruß.
Falco :top:
-
bei Interesse bitte um ein Angebot! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Rufnummernmitnahme ...
Uuuups ! :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Also ich kann jedem nur Congstar empfehlen. Läuft alles bestens und durch D-Netz immer super Empfang... Und die Auflademöglichkeiten sind echt vielfältig! :top:
So ist es ! und wenn noch Xtra Cash 6 Euro karte für 5 Euro kaufst dan kostet die Minute nur 7,5 Cent ! was will man mehr ? 
-
Kannst vergessen! Leider abgelaufen! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
hat eigentlich schon jemand eine Rechnung oder den EVN im Online Portal? Vor ein paar Wochen/Monaten hatte ich noch einen Bereich in dem ich den EVN beantragen konnte, was bis heute nicht passiert ist. Nun finde ich aber auch gar nicht mehr den Punkt auf der Website wo ich den EVN beantragen kann.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß
SR
Alles anzeigen
Hallo ,
ich habe nachgefragt ob und ab wann mit EVN oder Rechnung im Online Portal zu rechnen ist ,,,das wurde mir geantwortet :
"Hallo Herr *****
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur Zeit bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis (EVN) für Prepaid-
Verträge an.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH, Kundenservice
Postfach 11 54
19361 Parchim"""
:confused:
Gruß.
Falco
-
:top:bei Interesse bitte um ein Angebot!
-
bei Interesse bitte um ein Angebot!