Hi ,
ich habe da eine Radeon-Dual 64MB Grafikkarte rumliegen,bei Interesse einfach PN.
Gruß.
Falco.
Radeon-Dual :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ,
ich habe da eine Radeon-Dual 64MB Grafikkarte rumliegen,bei Interesse einfach PN.
Gruß.
Falco.
Radeon-Dual :top:
inkl. Einschreiben für 25 Euro ! :top:
bei Interesse bitte um ein Angebot! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Stimmt, das ist sicher auch ein grosser Grund dafür. Denn Schnäppchen findet man da wirklich keine.
mit Schnäppchen ist so eine Sache, ich habe gleichzeitig ein Artikel bei eBay und Hood eingestellt,bei eBay als Auktion mit Startpreis 1 Euro und bei Hood Festpreis 12 Euro inklusiv Versand. nach 10 tage bei Hood keine Nachfrage , bei Ebay habe es für 14 Euro + 1,99 euro Versand verkauft???:confused:
Bei Hood ist gefährlich als Auktion einzustellen da nichts los ist ,und dann kann pasieren das für 1 Euro verkaufen mußt.
Gruß.
Falco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Habe mal testweise gewerblich dort was angeboten. Kann man aber abhaken, keinerlei Gebote bzw. Anfragen. Sah so aus als hätte kein Mensch die Dinge angeschaut. Kann natürlich auch an der Ware gelegen haben
Ist einfach nicht frequentiert genug.
Ich habe auch versucht zum verkaufen ,aber es scheint sehr wenig oder gar nicht frequentiert zu sein,schade! Woran es liegt ? :confused: vieleicht ist cool (massenpsychose) bei IBEI zu sein? ![]()
Gruß.
Falco
Navigations-Set mit Kabel-GPS-Empfänger für Siemens/BenQ Handys
Dieses Navigations-Set macht aus Ihrem Siemens/BenQ Handy
in wenigen Minuten ein einfach zu bedienendes, kostengünstiges und praktisches Navigationssystem! So kommen Sie stressfrei und sicher ans Ziel!
Kurzbeschreibung:
Immer dabei: Das Navigationssystem im Taschenformat
Preisknüller: So günstig navigiert Sie niemand
Kinderleicht: Schnelle Installation und einfache Bedienung
Stressfrei: Mit Falk activepilot ohne Stau ans Ziel
Brandaktuell: Sie nutzen Kartenmaterial, das nie veraltet
Europaweit1: Falk activepilot navigiert Sie sicher in den Urlaub
Verständlich: Deutliche Sprechansagen2 und einfache Symbole
Testsieger: Falk activepilot glänzt im Vergleich
Einer für alle: Funktioniert mit allen Mobilfunknetzen
Lieferumfang:
12-Kanal Kabel-GPS-Empfänger
mit Siemens-Handy-Stecker und Ladekabel-Stecker
Pkw-Ladekabel 12V bis 24 V
. Falk activepilot Software-Nutzungsrecht -alle Software- und Karten-Updates lebenslang enthalten.
Lizenz Code mit 9,90 Guthaben
Sofwaredownload per Handy (SMS)
Für folgende Handys geeignet:
BenQ-Siemens: C65, C70, C72, C75, CF75, CX65, CX70, CX75, M65, M75, ME75, S65, S75, SK65, SL65, SL75, SP65
Einsteiger-Tarif :
keine vertragliche Bindung
keine Grundgebühr
kein Mindestumsatz
[URL=http://www.activepilot-shop.com/lshop,showdetail,1208005759-20874,d,1208005759-20874,fap-starter.fap-starter-cable,fap-starter-scgps3-route_3_0,,Tshowrub--fap-starter.fap-starter-cable,.htm]Originalpreis bei Falk activpilot EUR 79,00+Versand[/URL] -:confused: -Meine Preisvorstellung 39 Euro +Versand, bei Interesse bitte um ein Angebot :top:
Gruß.
Falco
Danke für den Hinweis ! ist super schnell!
Gruß.
Falco ![]()
Wünsche euch allen einen schönen Samstag ! :top:
Handy ist Verkauft!
inkl. Einschreiben für 25 Euro ! :top:
Meine andere Artikel findet Ihr hier unten ! :p
ZitatLaut Tarifblatt kostet der Anruf einer 0900-Nummer über Congstar "wie angeben".
In AGB Preisliste congstar Prepaid :
5. Preise Service–/ Sonderrufnummern7
steht : 0900er–Rufnummern Preis "gem. Ansage"!
wie ist bei dir gelaufen? :confused:
für 7 steht :7 congstar behält sich vor, einzelne der hier genannten Angebote und Dienste gegen andere Angebote oder Dienste auszutauschen bzw. saison– und /
oder nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei der Beendigung der Kooperation mit Dritten.
Hallo Leute,
was für Vorteile bringt Opera mini im vergleich zu Nokia standard Browser ?:confused:
Danke .
Falco ![]()