-
Biete 2 Fahrkarten mit dem Stansted Express von Stansted Airport nach London Liverpool Street , gültig bis 2. Mai 2008.bei Stansted Express Originalpreis 15,00 Pfund, entspricht ca. 19 Euro 2 Karten würden 2 x 19 = 38 Euro kosten, meine Preisvorstellung ist 25 Euro + Einschreiben 2,60 Euro oder Einschreiben Einwurf 2,15 Euro.Sie waren Teil eines 2-Part Return Tickets, bei dem ich aber nur die Rückfahrt benötigte.
Hier sind die Karten ! :top:
Gruß.
Falco
-
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag ! :top:
-
Hallo Leute ,
nochmals vielen Dank!
Ich bin halt ein Skeptiker ! 
Gruß. 
Falco
-
Guten Morgen!
würde mal zusamenfassen:
- Visa Ausgaben werden sofort belastet,wenn kein Guthaben dann 7,9 % Zinsen ?:flop:
-ich würde es als ein Klon zwischen Debit & Credit Card sehen ?
- überweisung von Giro auf Visa dauert paar Tage ?
- praktisch sollte man immer genug Guthaben auf Visa Konto haben!(sonst 7,95 % Zinsen)
Sehe ich das richtig?
Gruß.
Falco 
-
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ! :top:
Philishave HQ 6707 Nassrasierer ist verkauft! Aber da Unten ist was für euch? 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Das "hinterherhinken" des Visakonto's ist allerdings rein kosmetisch. Die Buchungen werden je nach Überweisungszeitpunkt taggleich bzw. am folgenden (Werk-)Tag durchgeführt.
Die Abbuchung ist dann wie bei der EC Karte !
Danke für Eure Antworte!
Gruß.
Falco
-
Hallo Leute,
ich überlege ein DKB-Cash Internet-Konto zu eröffnen.
Frage an die Profis::confused:
stimmt das
" kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an
Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card"
,im Klartext fallen überhaupt keine Kosten an?
-wann wird die Verzinsung auf der DKB-VISA-Card gutgeschrieben ? Monatlich ?Jährlich ?
-sind Kontobewegungen Zeitnah Online sichtbar?
- ist die Visa Card eine Debit oder normale Credit Card wo einmal monatlich die Ausgaben abgebucht werden?
Gruß. 
Falco
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Aktion von LH heute saugt ziemlich, da war die von OS am 31.3. tausendmal besser. Habe drei Tickets MUC-NRT für 1654,07 geschossen (100% Meilen, Umbuchbar). Sagenhaft!
super Preis ,ich fliege MUC- SAO 2 Tickets für 736,32, aber mit OS kann nichts anfangen! :confused:
-
Zitat
Hat nicht die EU schon ein Gesetz dafür verabschiedet das 2009(?) in Kraft tritt?
ich verstehe nicht wozu brauchen wir ein Gestetz dafür? Der mündige Bürger kann doch lesen, und selber entscheiden was er will oder nicht? so könnte man die 1 Euro Handypreise per Gesetz regulieren /verbieten ,oder ?;)
übrigens auch LH ist auf Kundenfang,nur heute:
USA für 299 Euro :top:
Gruß.
Falco
-
Zitat
Die Infos stammen aus einer vertrauenswürdigen Quelle,
stimmt aber ist nur bis 12 Uhr gültig! :confused: :p