-
Auch ich kann davon ein Lied singen...
Hi! Auch ich habe einige schlechte Erfahrungen mir DHL gemacht. Zu meinen letzen Geburtstag bekam ich einen Brief von meiner Oma...ok Brief kann man dazu nicht mehr sagen. Der Brief lag in der mitte geteilt und zerfetzt in einen Extraumschlag. Zum Glück hatte meine Oma kei Geld reingetan, aber trotzdem schließe ich mich an, dass DHL n Deppenverein is!
Cya
Kopenhagen
-
C550
Hi Leute!
Hätte mal eine Frage: Wie sehen die mit der Cam geschossenen Bilder eigentlich aus? A la MC60 oder besser/schlechter?
Cya,
Kopenhagen
-
heartbroken
Hi Leidensgenosse!
Fast in der gleichen Situation befinde ich mich auch! Hab mich in ein Mädchen aus meiner CLique verliebt und ich weiß auch nich was ich machen soll!! Wenn ich vielleicht mir ihr zusammen bin besteht die Gefahr, dass sich in der Clique Grüppchen bilden und die dann letztendlich auseinander bricht. Sowas kann natürlich auch passieren, wenn wir auseinender kommen....
Wenn ich jetzt aber nichts riskiere, lernt sie einen andren kennen und ich bin traurig und eifersüchtig...
(Heißt es nicht eignetlich Liebe sei das schönste Gefühl? Eigentlich bereitet Liebe fast nur Probleme...)
Cya,
Kopenhagen
-
Hi!
Danke schon für alle Antworten!
@ Netzwerkservice:
Wir haben das S1 erst gestern bestellt, und das über Vorkasse. Da mein Vater aber die Vorkasse noch nicht bezahlt hat, heißt das, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Kann man das jetzt noch ändern?
@ GWE
Werde alles mal mit meinen Dad abchecken, wenn er nicht stonieren will kontaktiere ich dich noch mal!
Cya und danke,
Kopenhagen
-
Mahlzeit alle zusammen!
Hoffe hab diesen Thread ins richtigw Forum gesteckt, wenn nich, bitte verschieben!
Ok, aber zur Sache, da unser aktuelles Schnurlostelefon von AEG den Geist aufgegeben hat, hat mein Vater sich übers Internet das Siemens Gigaset S1 gekauft. Erschrocken mussten wir jedoch feststellen, dass das S1 nur ein Erweiterungsset ist und kein eigenständiges Telefon. Auf der Seite war das jedoch beschrieben, nur leider im kleingedruckten. Hilft jetzt hier nur noch Storno oder kann man eine Ladeschale eines S100 als Zubehör dazukaufen? Danke schon für die Antworten im vorraus!
Cya,
Kopenhagen
-
Hallo alle zusammen!
Habe heute mal meinen OC von Design her ein bisschen auf Windows-Longhorn aufgerüstet und unter anderen einen neuen Bootscreen verwendet im Longhorn-Stil. Nur leider macht sich da ein Problem bemerkbar: Bevor der Bootscreen angezeigt wird, wird ein schwarzer Bilschirm mit weißer Schrift angezeigt, an den ich folgede Optionen auswählen soll:
WIN XP HOMEEDITION <bootscreen>
WIN XP HOMEEDITION
Ich habe dann die obere Option ausgewählt. Danach hab ich den Longhorn-Bootscreen ausgeschalten und den normalen WinXP-Bootscreen wieder eingestellt. Computer neu gestartet und wieder das selbe. Wie kann ich das ändern? Wenn ja, kann ich das selber machen oder muss ich da einen Fachmann hinzuziehen?
Danke im vorraus,
Kopenhagen
-
Hi alle zusammen!
Heidewitzka kann ich da nur sagen! Sieht echt stark aus! Endlich mal wieder ein richtiges Outdoor-Phone! Was mir jedoch Sorgen macht, ist dass mir der kleine Joystick ein bisschen instabil vorkommt. Kann aber auch täuschen, warten wirs ab!
Cya,
Kopenhagen
-
CF62
Mahlzeit!
Eine Frage: Wird das CF62 auch nach D kommen oder ist das eher wieder für Asien vorgesehen?
Cya,
Kopenhagen
-
Schlangen
Also ich finde die Tiere auch sehr faszinierend und die sind neben Raben und Krähen meinen absoluten Lieblingstiere. Ich wollte mal ne Kornnatter haben, habe mich davor auch aussriechend informiert. Aber meine Mutter meinte so ein "Vieh" kommt ihr nich ins Haus! *grml* Na ja was solls...schau mir dafür immer im Fernsehen jede Sendung an die von Schlangen handelt.
Cya,
Kopenhagen
-
X-8
Mahlzeit!
Sagt mal, wir hatten doch schon mal einen Thread über das X-8, oder? Hat sich nich da rausgestellt dass das nur ein Fake war? (Was man ja eigentlich auch sehen kann!)
Dass das c-5w jetzt MMS und Java hat, wusste ich noch nicht. Macht das Phone nun endlich mal auch vom technischen ein bissl attraktiver.
Cya,
Kopenhagen