-
Recht hast!
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Jep hab ich vor paar Tagen schon gesaugt
ist ganz geil
Und seit dem Sido mit diesem kleinen Starsearch video da rumhampelt halt ich sowieso nixmehr von ihm
cu
Stimme dir da voll und ganz zu! Das is mehr als peinlich...
Aber "Mein Dorf" is lustig... 
Cya Kopenhagen
-
wah-O-Mat
Oh mein gott!
Ich söllte laut diesen lusitgen Test die SPD wählen...dabei kann ich die am wenigsten ab...als Alternative bieten sich FDP und die Grünen/B90 an. Mein Schlusslicht is die CDU. Ist das nicht traurig?
Cya,
Kopenhagen
-
ICE
Hi alle zusammen!
Zum eigentlichen Beitrag: Ja, ich bin ICE-Fan, ein sehr großer sogar. Wo kann man eigentllich den genauen Termin erfragen?
Zu den zwei vorhergehenden Antworten kann ich nur sagen, dass ich mit den ICE bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Bin 2x von Nürnberg nach Berlin gefahren und 6x von Nürnberg nach Dresden. Auf all diesen Fahrten hatte ich keine Probleme...ok, man muss sagen dass ich die Diesel-ICEs zwischen Nürnberg und Dresden gemieden habe, bin immer über Leipzig gefahren. Und die Diesel ICEs waren wirklich nervig wegen den vielen Ausfällen usw. Ich denk, dass muss jeder für sich sehen.
Cya,
Kopenhagen
-
Danke!
Hi alle zusasammen!
Danke für eure Geburtstagsgrüße! Hätte gar nich gedacht, dass man wegen meinen Geburtstag extra einen Thread eröffnent! (Speziellen Dank an Anja und an ihren leckeren Kuchen!
)
Martyn: Hoffen wirs, dass es mal klappt!
MaxXx: Ich doch nicht.... 
Cya,
Kopenhagen
-
Mahlzeit
Hi du!
Ist es vielleicht das hier?
Cya,
Kopenhagen
-
Und noch ein seltsamer Film...
Hi alle zusammen!
Einen der seltsamsten Filme, die ich je gesehen habe, ist die "Rocky Horror Picture Show". Habe ihn kürzlich auf DVD gesehen. Das ist einer der verrücktesten Filme, die ich je gesehen habe. Und trotzdem fand ich den super! Auch wenn er schon ein bisschen alt ist, fand ich den einfach lustig. Aber auch ein paar erschreckende, teils auch perverse Szenen hatte dieser Film. Ich find, jeder muss seine eigene Meinung über diesen Film bilden.
Cya,
Kopenhagen
-
ICE - Versteigerung
Hi ihr!
Hab mal bei eBay geschaut, wie hoch der Preis jetzt schon ist. Leider kann ich es irgendwie nicht finden, weil ich überhaupt nicht weiß, wo ich schauen soll. Hat jemand nähere Infos, wie hoch der Preis jetzt schon ist?
Kopenhagen
-
Mein Fernsehprogramm
Hi zusammen! Hab hier mal meine Liste zusammen gestellt:
1. SATC
2. Alias
3. Charmed
4. Talk Talk Talk
5. Simpsons
6. Dokus auf N24
7. Dancefloor Charts auf MTV
8. Club & Dance auf Viva+
9. Freitag Nacht News
10. Mein Leben und ich
11. Nano
12. Lämmle Live
13. TV Total
Cya,
Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.
Warum? Was sagt deine Glaskugel vorraus?
Cya,
Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ja, genau so ist es.
Aber zu uns kommt immer das lustige DHL - Auto, auch bei den Briefen! Na ja is ja auch egal.
Cya,
Kopenhagen