Beiträge von Kopenhagen

Mahlzeit alle miteinander!

Besitze nun seit gut 2 Wochen ein CF62 und bin vollkommen zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem mit MMS. Ich habe mir von zwei Freunden Klingeltöne schicken lassen (Der eine hat ein MC60 und der andere ein ST55), die MMS kommt dann auch bei mir an jedoch steht dann immer in der MMS: "Diese MMS hat nur ein Element enthalten, dessen Format Ihr Telefon nicht unterstützt. (z.B Video)." Jedoch sind das beides nur ganz einfache .mid -Klingeltöne, und .mid-Klingentöne werden laut der Bedienungsanleitung unterstützt. Kann das ein Fehler sein?

Cya,
    Kopenhagen

PS: Bilder und Texte werden fehlerfrei auf mein CF62 übertragen

StandBy-Zeiten

@ Xenium: Also bei mir hält der Akku jetzt seit 5 Tagen, trotz telefonieren und sehr häufigem SMS/MMS-schreiben. Bis jetzt bin ich eigentlich mit den Akkulaufzeiten zufrieden.

Cya,
    Kopenhagen

Re: Frage: wie geht die rufanahme beim aufklappen

Hi!

Ja, das geht:

Menü -> Einstellungen -> Rufeinstellungen -> Clamshell -> "Autom. Rufann." auswählen

Cu,
    Kopenhagen

Morgen!

Ich habe jetzt das CF62 seit gestern Mittag und bin damit voll zufrieden. Überlege mir, die ansteckbare Kamera zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera im Verbindung mit dem CF62? Wie ist die Qualität?

Cya,
    Kopenhagen

Hi!

Also Shrek 2 is nicht schlecht, für dich und deine Liebste empfehlenswert.
    Und falls ihr doch zu Hause bleibt um "mehr zu kuscheln" (wie es vorher schon erwähnt wurde) würde ich "Die fabelhafte Welt der Amelié" empfehlen. Der is für solche Sachen immer gut... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Was mich aber vom Hocker Haut: die StandBy-Zeiten! Dass es sowas noch gibt...

:eek: Mich auch!! Das ist ja unter aller Würde. Brauch man ja z.B. mit dem A120 nur ein paar Fotos machen und die dann verschicken, vielleicht noch 5 min. telfonieren und dann is der Akku schon wieder runter! (Übertrieben jetzt mal so gesagt...)

Cya,
    Kopenhagen

C975

Hi zusammen!

Hört sich ja gar nicht schlecht an, jedoch finde ich, dass das C975 eher wie ein aufgemotztes C550 aussieht, also nur vom Aussehen her. Aber so: :top: !
    Wird das Phone auch mal irgendwann nach D kommen?

Cya,
    Kopenhagen