-
Also was ich bis jetzt sehen konnte, macht Nokia mal wieder einen Schildbürgerstreich:
6810 mit Bluetooth, mit EDGE (was ja eigentlich egal ist, funktioniert ja bei uns sowieso net), aber ohne Cam
6820 mit Bluetooth, ohne EDGE, aber dafür mit Cam!
Erinnert mich sehr an die Nokia 3410-3510 Vera*****!
Cu Kopenhagen
-
Hallo alle zusammen!
Hatte ungefähr das gleiche Problem, immer wenn ich lycos aufrufen wollte kam ich auf eine Seite in der stand, es lycos.de gar nicht gibt. Hab mich im Forum umgehört und mir wurde gesagt dass es der Trojaner QHosts-1 ist. Habe mir dann von Symantec das Tool runtergeladen der diesen Trojaner entfernen soll! Hab das Programm laufen lassen, am Ende sagte es mir dass es gar kein Trojaner gefunden hat und, wie zu erwarten, is mein Problem immer noch da? Was soll ich jetzt machen?
Kopenhagen
-
Wie läuft denn das dann ab? Steht dann auf den Handys "Alcatel" oder "Thomson" drauf? Is das Innenleben dann auch von Thomson? Bei Motorola und Siemens ist das bei den UMTS-Geräten (U10) das gleiche.
Cu Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das gehört ins Internet-Forum, dort findet man dann das hier:
Klick und Klick2
Du hast nach meiner Vermutung den Trojaner "QHosts-1" drauf. Lies die Threads mal, keine Panik.
Gruß, Ralf
Alles anzeigen
Wie krieg ich denn den Trojaner runter? Hab Anti-Vir auf meinen Computer, soll ich das Programm mal laufen lassen? Findes AntiVir den Trojaner?
Danke für deine Hilfe!
Cu Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
bei welchen provider bist du (t-online etc.)?
Bin bei T-Online (ISDN, Software 5.0, falls das eine Rolle spielen sollte)
-
@ Neo[HH]
Hab ich gemacht was du mir geraten hast, funzt trotzdem immer noch nicht!
Kopenhagen
PS: Google geht auch nimmer!
-
-
Re: Re: Ist die Lycos Homepage abgeschaltet?
Zitat
Original geschrieben von Xenium
funzt einwandfrei bei mir :top:
Warum abba dann bei mir net? HAt das was mit den Netzwerkteinstellungen zu tun? Oder bin ich einfach zu dumm?!
Kopenhagen
-
*lol* Hab erst am Donnerstag auch eine lange Zugreise gemacht, zum Glück is mir des aber net passiert! Aber des ist echt mal wieder was zum lachen! 
Kopenhagen
-
Hi alle zusammen!
Da ich meine E-Mail-Adresse bei Lycos habe, wollt eich gerade mal wieder nachschauen, ob ich neue Mails erhalten habe. Ich habe die korrekte WWW-Adresse eingegeben und dann stand da:
There is no website configured at this address.
Die Seite,auf der dieser Satz steht heißt cPanel, mir vollkommen unbekannt. Was is nu mit Lycos los?
Kopenhagen