Wie sieht das Phone eigentlich aus? Ist das erstemal dass ich von ihn höre!
Kopenhagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das Phone eigentlich aus? Ist das erstemal dass ich von ihn höre!
Kopenhagen
S55, S56, S57
Bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass es da noch andere Modelle gibt! Is mir vollkommen neu! :confused:
Cu, Kopenhagen
Ein Prepaid-Handy mit USB-Anschluss :eek: Des is ja mal was! Wäre fast ein Kauf wert, aber leider kann man ans C450 keine Cam anstöpseln...schade! Na ja trotzdem ein super Phone find ich! :top:
Cu Kopenhagen
@ Jessi09
Ziemlich interessant was da auf deinen Link gezeigt wird! Aber is nicht das 450 der NAchfolger vom 350? Welche Handys ich da auf den Link noch sehr interessant finde ist des 550 und die Reinkanation des V50 - Das V150!
Cu, Kopenhagen
MC60
Hi Hamburg!
Also ich besitze das MC60 und für mich reicht es aus, obwohl ich ein Junkie bin! Die Cam reicht für die MMS-Bildchen alle mal aus! Ok, sie könnten schärfer sein, und das Display is auch net so schlecht wie es hier schon viele berichtet haben, es ist halt Ansichtssache!
Von Stadt zu Stadt :p
Kopenhagen
Hallo erstmal,
also ich kann die ganze Aufregung mit den miesen Display, Verarbeitung usw. nicht verstehen. Besitzt seit Mittwoch selber ein MC60, und bin sehr zufrieden damit. Das Diyplay find ich gar nicht so schlecht wie es hier immer beschrieben wird, ok es ist nicht mit einen T610 zu vergleichen, aber zwischen MC60 und T610 liegen ja bekanntlich Welten! Zum MMS-Knipsen reicht die Cam alle mal, und das Design find ich sehr futuristisch. Und die Organizer-Funktionen sind in den Preisbereich top! :top: Und das Gehäuse knarzt bei mir überhaupt nich, nur die Steuertaste unterm Display sitzt etwas zu locker im Gehäuse. Aber im großen und ganzen ein (für mich) super Telefon!
Kopenhagen
Hallo,
ich biete ein 1 Jahr altes Siemens M50, keine Schäden am Gehäuse, keine übermäßigen Kratzer am Display, war nie defekt. Und ich leg noch ein original CLipIt - Cover in der Farbe Sibiria oben drauf. Alles in allen verlange ich dafür 19 Euro. Bei Interesse schickt mir eine PN!
Gruß,
Kopenhagen
Also ich häng mich mal an manch andere Leute an und bekenne mich ebenfalls als ALIAS-Fan! Eine der besten Serien die ich je gesehn habe. Doch wann kommt endlich die 2. Staffel! Die letzte Staffel hat gerade am spannendsten Teil aufgehört!
Kopenhagen
Digi-Cam
Also bei der Frage gibts für mich nur eine Wahl:
Minolta Dimage F100
Habe die Cam selber und die is einfach nur :top:
Bilder sind gestochen scharf, PC-Software einfach zu installieren und sie sieht auch zeitlos schön aus. Und sie hat sehr viele Funktionen!
Cu
Kopenhagen
Die fabelhafte Welt der Amelie
Hallo Leute!
Ich suche heut nach den Noten von einen Lied. Also erklär ich euch das mal: Mein Lieblingsfilm ist "Die fabelhafte Welt der Amelié" und am Anfang des Films, den ich auf DVD hab, kommt ein Klavierstück vor, das ich super finde. Dieses Klavierstück wird an der Stelle gespielt, als die ganzen Schauspieler am Anfang des Films namentlich vorgestellt werden und wo Amelié als Kind zu sehen ist. Ich selber spiele Klavier und weiß nicht wo ich die Noten herbekommen soll. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Internetseite in der man Klavierstücke oder speziell dieses Stück finden kann!
Danke schon im vorraus,
Kopenhagen