S55, S56, S57
Bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass es da noch andere Modelle gibt! Is mir vollkommen neu! :confused:
Cu, Kopenhagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55, S56, S57
Bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass es da noch andere Modelle gibt! Is mir vollkommen neu! :confused:
Cu, Kopenhagen
S56 ist meine ich die ami Version und das S57 china Version des S55.
MFG Max
Re: S55, S56, S57
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
... Is mir vollkommen neu! :confused:
Suchen, bei TT oder my-siemens.com ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
S56 ist meine ich die ami Version und das S57 jap. Version des S55.
Das S56 ist ein GSM-Dualbandgerät (850 / 1900 Mhz) für Amerika, das ist soweit richtig. Aber mit dem S57 ist in Japan tote Hose, da kein Netz
Das S57 ist ein Tribandgerät für die asiatischen GSM-Netze, die du in Japan selbst aber nicht findest ![]()
Das S57 ist doch "nur" für China - wegen Bluetooth. Süd Ost Asien hat normales S55 IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das S57 ist doch "nur" für China - wegen Bluetooth. Süd Ost Asien hat normales S55 IMHO.
Das S57 ist im asiatischen Raum nicht nur in China gebräuchlich, das wird auch in anderen Ländern angeboten und genutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!