-
Re: Kurztest Siemens C60 (mit Bildern)
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Zunächst mal ganz herzlichen Dank an Zoran von fonez.de für die superschnelle Lieferung - kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Sorry wenn ich kurz ein bisschen OT plauder, aber wie schnell wurde das Handy geliefert? Habe nämlich jetzt nach langen sparen das Geld fürs MC60 zusammen und möchte es gerne bald haben.
Cu later
Kopenhagen
-
Also wenn diese Gerüchte stimmen sollten, frage ich mich ob jetzt Siemens die gleiche Schiene fährt wie Nokia! Wenn das ML60 rauskommt, ist das dann schon wieder der Nachfolger vom bis jetzt noch nicht erschienenden MC60?
Aber was ich auch miserabel finden würde wär das abgekupferte Design vom Sagem My-X6.
Cu
Kopenhagen
-
Cam-Abdeckung?
Hi zusammen!
Ich interssier mich auch sehr für das Handys, wollte daher fragen ob man durch eine Abdeckung die Cam auf der Rückseite irgednwie vor Staub, Sand usw. schützen kann!
Cu,
Kopenhagen
-
Also das Phone ist einsame spitze! :top: Doch was ich auch toll finden würde wäre ein V66t/ bzw. g! Denn das V66 hat mir vom Design her ein bisschen besser gefallen als das V60(i). Aber über Geschmack lässt sich ja streiten!
Cya,
Kopenhagen
-
Ach schade! Dabei hab ich die Suche benutzt. Na dann könnt ihr hier zu machen! Sorry!
-
Hallo Leute! Als ich heute Mittag mal den Focus durchgeblättert hab, fiel mir auf Seite 18 folgender Bericht ins Auge:
"Bill Gates macht mobil
Microsoft nimmt erneut Anlauf, den Handymarkt zu erobern. Als neuen Partner hat Bill Gates den US-Hardware-Hersteller Motorola gewonnen. Wie die Handy-Bauer gegenüber Focus bestätigen, soll das erste gemeinsam entwickelte Mobiltelefon mit Windows-Mobile-Betriebssystem bereits im Oktober erhältlich sein und über Windows-typische Programme wie den Explorer verfügen.
In Deutschland wird der Stuttgarter Provider Debitel als Handelspartner für das MPx200 auftreten."
Sind das nicht gute Nachrichten? Und es soll schon im Oktober erscheinen! Na hoffentlich wird es nicht so eine Flaute wie mit Sendo. Ob das MPx200 BT oder IrDa hat steht nicht da, ebensowenig ob es über eine Cam oder MMS verfügt. Es ist aber ein Klappenhandy, da ein kleines Bild mit abgedruckt ist. Mich erinnert das aufgeklappte MPx200 sehr an ein NEC341i oder ein GD87.
Cu
Kopenhagen
-
Also nun mal langsam mit den jungen pferden, man sollte erstmal mit dem zufrieden was wir haben. Ich mein falls es ein Sl65 geben soll, erfahren wir es spätestens durch gerüchte und erste "angebliche Bilder" Anfang/Mitte nächsten jahres. Siemens ist erstmal mit dem SX1, C60, MC60 und UMTS beschäftigt!
Kopenhagen
-
Sieht mir eher nach einem 2300 ohne Farbdiyplay aus...na ja wenn Nokia meint. Ich find langsam muss doch mal die Modellflut von Nokia aufhören...erwartet uns bald ein Nokia 7250ii? Und mal kurz OT: des 1100 sieht aus wie ein Handy der ersten Stunde...
Cu,
Kopenhagen
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wow,
hast Du solch ein Model noch?;) ...
Ich hab so ein gerät auch noch, nur leider kaputt, war das Vorgängerhandy des SL45i meines Vaters.
-
Wie wärs mit "Spring" von RMB feat Talla2XLC?