ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sodele, der P800 Konkurrent ist endlich offiziell
MfG, Michael
Nun nach meiner Meinung ist doch das SX1 von Siemens doch auch ein fähiger Konkurrent, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Sodele, der P800 Konkurrent ist endlich offiziell
MfG, Michael
Nun nach meiner Meinung ist doch das SX1 von Siemens doch auch ein fähiger Konkurrent, oder?
Also was ich mir auch wünschen würde ist SMS per Spracheingabe wie es auch für den PC gibt: Einfach ein optimales Headset entwickeln und da dann ein Mikro reinbauen und schon wird drauf los gesprochen...oder gesimst? Je nach der Auffassung des Betrachters! ![]()
Kopenhagen
Moin!
Ich dachte mir wir könnten mal wieder alle unserer Fantasie freien Lauf lassen und mal darüber diskutieren welche Neuerungen im Handybereich sinnvoll wären.
Also ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen SMS-Blocker gäbe, mit dem man ungewünschte SMS erst gar nicht auf den Handy hätte, sondern die gleich gelöscht werden. Sowas meine ich wäre sinnvoll.
Was sind eure Meinungen und Ideen?
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Falls du XP benutzt kannst du über die Netzwerkverbindungen die integrierte Firewall aktivieren. Dazu wechselst du in die klassische Ansicht und gehst über die Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen klickst diese an und anschließend auf Einstellungen dieser Verbindung ändern. Unter dem Menüpunkt Erweitert findest du dann oben die Internetfirewall die du via Häckchen Setzen aktivieren kannst.
Das geht bei mir auch nicht, passiert das gleiche wie im Thread schon beschrieben!
Kopenhagen
Hi alle zusammen!
Ich glaub es ist ja bekannt dass sich mal wieder ein neuer Internet-Wurm breitmacht. Heute morgen in unserer Tageszeitung hab ich gelesen wie man sich schützen kann:
1.Internetverbindung herstellen
2. Firewall aktivieren
3. Sicherheitspatch von Microsoft runterladen
Kommen wir aber zum Problem: Ich habe T-Onlone 5.0 und da her heißt meine DFÜ-Verbindung "T-Online Direktanwahl", und ich habe mal im Supportcenter geschaut wie man die Firewall richtig aktiviert. Nun bin dann auf die DFÜ-Verbindung gegangen und auf "Einstellungen" geklickt, jedoch kam dann diese Fehlermeldung:
"Dieser Eintrag wird von T-Online Direktanwahl benutzt und verwaltet. Bitte verändern und löschen Sie ihn nicht. Wenn Sie Änderungen an der T-Online Direktanwahl vornehmen möchten, öffnen Sie T-Online Verbindungsassistent Einstellungen in der Systemsteuerung"
Auf gut Deutsch T-Online lässt mich da nix ändern, auch dem Hinweis in der Fehlermeldung bin ich nachgegangen, jedoch konnte ich da auch keine Firewall aktivieren, was soll ich jetzt tun?
Kopenhagen
Oh, ´tschuldigung!
Was macht eigentlich Michel Friedmann, von den hab ich jetzt lang nix mehr gehört! :confused:
Kopenhagen
Hoffen wir mal das beste! Aber um genau so eine Legende wie das R310s zu werden, müsste sich das 510 richtig anstrengen!
Ich hatte zwar noch nie ein R310s in der Hand geschweige denn gesehen, aber hier im Forum habe ich immer nur die größten Lobhymnen über das R310s gehört.
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wieso habt ihr Anfang August keine Ferien? Ich dachte, die wären dieses Jahr deutschlandweit ziemlich zum gleichen Zeitpunkt....
gruss,Jörg
Schau mal wann ich diesen Beitrag geschrieben hab ![]()
Kopenhagen
Also ich glaube in unseren Breiten dürfte das OT535 noch keiner haben, da das nach meinen Wissen erst im September kommt!
Schönen Sommer noch
,
Kopenhagen