Beiträge von Kopenhagen

Hallo Leute,

hab von einen Kumpel eine URL von einer recht komischen Seite bekommen. Als ich sie betrat offenbarte sich mir eine Seite über das Christentum. Ich dachte mir "Was soll denn da so lustig sein?" aber dann bemerkte ich dass hier das christliche Leben recht fanatisch und überspitzt dargestellt wird, angeblich wurde diese Seite von einen gewissen "Herrn Hanninger" erstellt.

Ich komm jetzt nicht so richtig klar, ist diese Seite nur ein übler Fake oder ist die Sache echt? Was meint ihr dazu?

Hier gehts´s zur Seite

Kopenhagen

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    ... Kopenhagen: Eine Reparatur wird aber nicht billig :rolleyes:
    Vielleicht solltest Du dir mal überlegen es selber zu öffnen. Dabei wird bei dir (erster Versuch) aber das Cover nicht wieder zu verwenden sein. Schau dir doch mal die Threads in der Lötstation an...

Mein Vater hat das Handy erst im Dezember durch eine Vertragsverlängerung bekommen, müsste da nicht eigentlich die Garantie noch gültig sein?

Kopenhagen

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ... um mit dem S25 über diesen Umweg WAP zu nutzen, da Siemens bekanntlich damals den berühmten Griff ins Klo mit dem auf SMS basiertem WAP gelandet hatte, dass schliesslich von keinem Netzbetreiber unterstützt wurde.

Mickey09

SMS-W@p. was war das denn? Ich hatte das S25 selber einmal, wusste bis dato aber noch nix davon :confused:

Kopenhagen

Also wir haben die SIM-Karte mal gestern mit einen Stück Papier abgedrückt, mein VAter hat versucht zu telefonieren und wieder wurde das gespräch durch die Meldung "Kartenfehler" abgebrochen! Ich glaube jetzt hilft nur noch der Weg zum Händler des Vertrauens und das Gerät reparieren bzw. austauschen lassen, oder?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    ...
    • Ton- und Bild-Versand per EMS
    ...

Was?! kein MMS, des find ich :flop:! Schade Sagem, sonst vom Aussehen und von den weiteren Daten ist da sHandy echt spitze!

Kopenhagen

PS: Seh ich da etwa eine IrDA-Schnittstelle unter der Antenne beim 1.Bild ganz am Anfang des Threads?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    BTW: Von einer "Stufe" Sehe ich da nix, er etwas von einer transparenten Weiterführung des Rahmens.

Gruß

Chris

Magst ja vielleicht Recht haben, aber das Foto is natürlich von der Ansicht nicht so doll, hoffen wir mal das bald Aufnahmen von vorne und von der Seite usw. erscheinen!

Kopenhagen