-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ist der Halter (siehe Posting von Brainstorm) noch OK? Ist das Cover im Bereich der Halterung lose bzw. hat Luft?
cu
Thomas
Nun ich weiß nicht ob man das normal ist oder nicht: Seit dem Sturz sitzt die SIM ganz schön wackelig im Halter! Kann das vielleicht mit der Fehlermeldung zusammenhängen?
Kopenhagen
-
Also des handy ist super :top: ,
der Speicherplatz aber ist :flop: !
Mir gefällt das Handy auch schon vom Aussehen her, von vorne sieht es auch wie, bitte verseht mich nicht falsch, wie eine Waschmaschine:D ! Aber da Handy ist sicherlich ein Rivale für das P400!
-
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Buuah, wie schrecklich!
Design oder nicht design, das ist hier die Frage! 
TantoXic
Wo du recht hast hast du recht! Die Tastatur sieht schrecklich aus, die ist so komisch abgestuft ins Gehäuse eingelassen.
-
So hab den Thread mal überarbeitet.
-
Hi Folks!
Ich spreche heute mal in den Namen meines Vaters
Also meinen Vater ist am letzten Sonntag sein SL45i aus seiner Satteltasche auf den Ratweg gefallen.
Seitdem zeigt das SL45i immer die Fehlermeldung "Kartenfehler"an,
sogar wenn er telefoniert wir die Fehlermeldung angezeigt und dadurch Gespräche abgebrochen.
Ich frage mich ob das an der SIM-Karte selber liegt oder am SIM-Kartenhalter.
Kopenhagen
PS: Wir haben die SIM-Karte schon einmal entnommen, sie gesäubert und wieder in den Kartenhalte reingelegt. Trotzdem wird die Fehler Meldung weiter angezeigt.
-
So und nun noch ein letztes:
Girl, i want take you to a Gay Bar!
-
Re: Re: Kommt mal wieder sein Siemens-Messenger?
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Der war aber von Sharp !!
Kann sein, wurde aber exclusiv von T-Mobile mit dem C35i vetkauft.
-
Hallo Leute!
Hab mich mal gefragt ob Siemens mal wieder einen Messenger auf den markt bringen will! Ich sag mal das Erscheinen vom Messenger500 und IC35 liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück!
Kopenhagen
-
Und nochmal was für Tierfreunde
Und hier hamma was für alle Ping-Pong -Freunde!
Und für alle die vom Tamagotchi genug haben gibts jetzt das Laxagotchi!
-
Siemensneuling
Uuuaahhh...is des abartig *würg* Da wird einen ja direkt schlecht, echt heftig...*kotz*