Wie hat sich der Wortstil doch verändert ![]()
Mitte der 80´ziger hiessen die bei uns noch " Grufties "
Egal, als Patriot ist Martin mein :top: Favorit
Heavy Metal begeistert halt jeden, auch wenn es viele nicht gerne zugeben
![]()
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hat sich der Wortstil doch verändert ![]()
Mitte der 80´ziger hiessen die bei uns noch " Grufties "
Egal, als Patriot ist Martin mein :top: Favorit
![]()
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wieso habt ihr Anfang August keine Ferien? Ich dachte, die wären dieses Jahr deutschlandweit ziemlich zum gleichen Zeitpunkt....
gruss,Jörg
Ich kenn diese Schule auch ... hier (Bayern) sind eigentlich definitiv Ferien. Ich weis auch nicht. :confused:
ZitatHeavy Metal begeistert halt jeden, auch wenn es viele nicht gerne zugeben
@Ninja6..............Ich gebe es aber zu. Wie heißt es doch in einer bekannten Metallhyme "If You Are Not A Metall, You Are Not My Friend"
MFG CHris ........der jetzt auch Martin die Daumen drückt
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Mich definitiv nicht! :o
Also Martin ist, ich muss es mal so direkt sagen, verdammt geil. Die Stimme, das Auftreten.... Einfach klasse! Ich drück ihm auch die Daumen! :top:
Verdammt, den Martin hab ich bisher nie gesehen:( Ich mag Metal (mittlerweile)
Von denen die ich bisher gesehen habe, ist Thomas mein Favorit:top: Kann das Finale kaum noch erwarten...
Die anderen Kategorien interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Und die Models entsprechen alle nicht meinem Geschmack:flop:
BTW: Das Format gefällt mir besser als DSDS, allerdings muss man zuegeben daß DSDS die professionellere Jury (vor allem Onkel Stein und Thomas Bug) hatte![]()
ZitatOriginal geschrieben von halt de Jörg
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wieso habt ihr Anfang August keine Ferien? Ich dachte, die wären dieses Jahr deutschlandweit ziemlich zum gleichen Zeitpunkt....
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kenn diese Schule auch ... hier (Bayern) sind eigentlich definitiv Ferien. Ich weis auch nicht. :confused:
Aber das Postingdatum habt ihr schon gesehen ?
Posting vom: 14.07
Ferien Oberpfalz: 28.07-08.09
Ja die Hitze ![]()
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
gruss,Jörg
Schau mal wann ich diesen Beitrag geschrieben hab ![]()
Kopenhagen
Jetzt ist doch die Album CD schon rausgekommen. Kann mir was Jenna Dohanetz darauf für ein Lied gesungen hat?
Heyho....
bin wohl ned die Einzige, die sich das Finale anguckt oder :confused:
Ich habe nur einen Tip....Martiiiiiiinn :top: :top: :top:
Die Acts unter 16 fand ich heute extrem lasch...
so far
Suga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!