Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Eines der deutlichsten Symptome unserer Krankheit ist auch, dass der Reiz des Neuen nicht so recht halten will und man auf der Jagd nach der nächsten Sensation, noch im Bann der eigenen Erungenschafft, schon mindestens einen Blick über den Zaun ins vermeindlich gegenerische Lager wirft.

Es ist ein Virus - und er schleicht sich ein, ich hör diese Stimme - immer wieder... es flüstert:
    P800 - es ist DAS Handy das Du schon immer haben wolltest... NEIN, ich bin zufrieden, ewig habe ich gesucht, bin über Eclipse zum T720 - SGH-T100 zum T919 gekommen. Es ist ein schönes Handy, Touchscreen, MP3, Cam, sehr guter Empfang, alles was wichtig ist habe ich jetzt...Aber es ist besser... das P800... vollkommen und perfekt... Mag ja sein, aber mein T919 reicht mir, bisher habe ich nicht viel zu bemängeln, es kommen Softwareupdates, USB, Wap 2.0 und Java kommt auch...Du brauchst so viel Zubehör, IrDA, MMC + Reader, Headset, Tasche... Alles was Du brauchst ist schon dabei - beim P800... Stimmt schon, aber 450 fürs Handy, Headset kostenlos, wird nachgeliefert, MMC+Reader+IrDa knapp 100, sind 550 komplett. Sieh Dir die Preise an fürs P800! Warte bis es auf dem Markt ist - 700 sind real... Du hast Glück gehabt beim T919...guter Preis... verkaufs bei Ebay...500 sind drin - locker... für MMC bekommst Du mindestens den Ladenpreis bei ebay... rechne... mindestens 50 Euro plus... Dann sind es nur noch 100 Aufpreis zum P800... Dann müßte ich es jetzt sofort verkaufen, noch ist das T919 nicht auf dem deutschen Markt, das Eclipse ist schon bei ebay, wenn ich das T919 verkaufe - was dann? was soll ich nehmen bis zum P800? Ich bin zufrieden, das P800 ist zu groß, zu schwer!!!Blödsinn - Ist das T919 ein Brikett? nein *g* ist es nicht, es liegt gut in der Hand und mit 115 g auch nicht schwer - hast Du doch selber gesagt - was sind knapp 30 g und ein paar mm... sieh Dir an was es mehr kann, die Technik - es ist ein /// - nur 100 Euro mehr... Weiß ich das? Ich habe es noch nicht in der Hand gehabt. Was ist wenn der Empfang schlechter ist? Ich hab ne miese Indoor-Versorgung! Es wird einen guten Empfang haben, Du hast die Testberichte gelesen, mehrmals sogar schon, zur Not - Karl hat Außenantennen - das P800 einen Antennenanschluß - es passt alles zusammen... Klar, geile Sache so ein Kabel in der Bude! Du wirst es nicht brauchen... Was ist mit dem MemoryStick, hä? Nur 16 MB und größere gibt es noch nicht, wenn dann sind die sicher sauteuer wenn die auf den Markt kommen! mußt Du ja nicht sofort kaufen - hast ja 16 MB inkl. der reicht erstmal... Was ist mit Anja? Sie ist genervt von meinen ständigen Handydeals, alle paar Wochen was neues - ich habe ihr gesagt meine Suche ist vorbei - wenn das jetzt wieder losgeht - das gibt Streß! Kauf Dir das ganze Zubehörzeugs nur wenn Du Dir sicher bist mit dem T919 - hat sie gesagt - und sie hat recht - ich bin zufrieden mit dem T919! Pah! Zufrieden!?! hast Du Dir nicht ausgemalt wie die Indoor-Aufnahmen mit dem P800 aussehen würden? Du hast die Unterschiede gesehen! Das Licht war schlecht, da wird es etwas grobpixliger, ok, die Cam vom P800 ist besser, aber brauche ich das? Noch ist alles neu und Spielerei, in 4 Wochen kräht kein Hahn mehr danach, ich brauch ja die Cam nur für Schnappschüsse! Warum vergleichst Du dann die Bilder, gehst in den SE-Thread, liest die Bedienugsanleitung - heimlich - Anja soll es nicht merken - ich weiß was Du vorhast - Du kannst es nicht vehindern und hör auf rumzueiern... mach den Deal - kauf es... Was kommt danach? Angenommen ich kauf es, was kommt dann? Was Besseres gibt es momentan nicht auf dem Markt, was ist dann? Das wird nicht passieren, Du wirst zufrieden sein. Das habe ich beim T919 auch gesagt und ich bin zufrieden, verschwinde! Ich brauch Dich nicht! Ich bin Dein Virus - so schnell wirst Du mich nicht los - hahahahaha...

PS: Nein, ich möchte nicht in den Club!!! sicher? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von cimander
    Mein Notebook und auch mein PC haben keine Infrarot-Schnittstelle! Ist das von TelMe angebotene Zusatzgerät a) vom Preis und b) von der Qualität zu empfehlen oder welche Alternativen gibt es.

Ich habe meine Infrarotschnittstelle bei ebay gekauft, zumindest preislich günstiger und hat USB. Zur Qualität kann ich nichts sagen, nimmt sich aber IMHO nicht viel.

Zitat

Welche Karte muß ich nehmen, damit sie auch funktioniert. Bietet Telme auch Karten an?

Bisher gibt es bei Telme keine Karten, hier solltest Du was finden, IMHO preislich auch sehr gut.

Zitat

Auch zu den Einstellungen zu WAP / Email / MMS finde ich derzeit wenig Hilfe.

Hier solltest Du alle Einstellungen finden.

Zitat

Was muß getan werden, um die Daten per Outlook ins T919 zu überspielen. Geht das auch nur per Infrarot oder dient dann später das USB dafür?

Momentan geht das nur per IrDA, sollte nach dem Softwareupdate auch über USB laufen ;)

Re: Vertragsverlängerung: C55 oder ME45

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    leider kein S55 da mir 279 zu viel sind - Danke Provider, C55 um 49 Euro bzw das ME45 um 79 Euro.

Hi,

was für einen Provider hast Du denn? Die Preise für die Handys sind ja schon sehr hoch :confused:

Re: Re: Würde es euch ekeln, Hund, Katze & Co statt Schwein zu essen?

Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam
    Und ich meine mich zu entsinnen, dass es hier in Berlin-Prenzl'berg einen Insektenimbiss gibt mit Gerichten wie Nudeln mit Bandwürmern oder HeuschreckenPfanne *pfuiteufel*

Hey,
    wo ist der Laden? :D Würde mich ehrlich interessieren, ich habe in Thailand mal frittierte Heuschrecken gegessen und die waren lecker :top: schön knusprig, man muß nur die Beine abmachen und dann rein damit ;)
    Schlange hatte ich auch schon, geschmacklich auch sehr gut.

Wo mir dann persönlich etwas anders geworden ist war bei Maden. Die Teile lebten noch und wurden im Salat mit einem übergestülpten Teller serviert damit die Tierchen nicht aus dem Salat flüchten...

Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    Oder wartet am besten bis es das P800 bei E+ gibt :-) einen Monat warten und dann günstig abstauben lohnt sich!

Hi,

günstig abstauben wenn das P800 bei E+ kommt kannst Du vergessen. Die Handys sind bei den Netzbetreibern meist teuerer wie bei den div. Händlern hier. Außerdem wird es sicher nicht sofort nach Markteinführung auch bei E+ verfügbar sein :)

Hi,

also nach Deinen Kommentaren zu den Handys wird da wohl gar nichts passen :rolleyes: Glücklich wirst Du danach wohl mit keiner Entscheidung... Hol Dir doch ein Handy für 0.- das sich sehr gut weiterverkaufen läßt, ab zu eb*y ( ohne es auszuprobieren, bringt nochmal etwas mehr wenn es noch nie eingeschaltet wurde) und dann siehst Du Dich mal auf dem Markt um ;) Kommt ja einiges in den nächsten Wochen (z.B. P800, T919) und dann holst Du Dir Dein Handy über einen der div. Shops hier :)

So würde ich es jedenfalls machen, habe auch sehr lange gesucht und viele Handys wie T720, Samsung S100, Eclipse durch, war alles nicht so der Bringer und Du machst mir auch eher einen etwas anspruchsvolleren Eindruck :D Momentan bin ich pers. beim T919 gelandet, macht einen ganz guten Eindruck. Infomöglichkeiten hast Du ja hier reichlich ;)