-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du stark geblendet wirst, dann werden an manchen Stellen die Nerven der Netzhaut überreizt. Dadurch kann es vorkommen daß diese an den entsprechenden stellen "abschalten". Falls nun an einer Stelle zB. nur die Zellen für Blau sehen gestört werden, dann fällt in diesem Bereich das Blau sehen aus, so daß ein Rot-grünes Nachbild im Auge entsteht. Haben sich die Blau Zellen dann erholt, wird das Bild wieder normal.
Das dürfte IMHO die Erklärung sein, ich kenne das auch, aber nur in Verbindung mit sehr hellen Lichtquellen wie zb. Sonne, Schnee und das Solarium passt da auch gut rein. Deshalb soll man ja auch im Solarium einen Augenschutz verwenden weil die Augen geschädigt werden können. Das selbe trifft für Schnee und Sonne auch zu und ich mache das auch schon seit ein paar Jahren. Ich gehe wenn möglich jeder "Gefahrenquelle" aus dem Weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Es könnte sich so um die 299 einpendeln, wenn Quersubvention von den Netzbetreibern gezahlt wird, so wie beim GD87, Nokia 7650, GX 10 oder 6310i ! Die haben einen hohen EK, aber werden mit Vertrag viel zu "billig" angeboten!
aber IMHO um das sauteure "live" an den Mann zu bringen. GD87,GX10 u 7650 sind ja auch für ne andere Zielgruppe und Massenmarkt bestimmt, das trifft ja auf das P800 nun nicht zu und ich denke mal, daß 500 mit Vertrag schon auf den Tisch gelegt werden müßen.
-
Hi,
also von den Geräten, Ausstattung usw. ist Kieser schon gut, das Personal machte aber teilweise keinen so guten Eindruck. Manche waren echt genervt wenn man mal ne Frage hatte und ich wurde auch bei den ersten Trainigs falsch beraten was die Einstellungen bei 3 Geräten betraf. Die waren mal schlicht und einfach falsch, wurden dann beim 10. Kontrolltrainig geändert. Dieser Herr machte auf mich auch einen besseren und kompetenteren Eindruck. Was die 400 Euro/pro Jahr betrifft finde ich das schon viel, vor allem weil man nicht monatlich zahlen kann. Kenne auch einige die Kieser gerne machen würden, aber aus fin. Gründen nur monatlich zahlen könnten.
-
guck mal hier . Könnte was damit zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
IMHO stimmt das nicht ganz. Auch zwischen Privatpersonen-Verkäufen besteht die Gewährleistungspflicht des Verkäufers.
Hi,
:confused: hast Du da ne Quelle? Ich war auch der Meinung, daß bei Privatpersonen immer noch keine Gewährleistung besteht.
-
Hi,
mir ist es egal, habe Fr. und Sa. Zeit. Wenn der Osten nah und nicht tief ist, auch ok 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
...Der war echt gut! :top: Kein T919, daher mit einem P800 "begnügen"... -> ROTFL!...
Hi,
mir wäre wohl auch keine andere Wahl geblieben wenn ich nicht das Glück über ebay gehabt hätte. Mich würde aber der jetzige Preis vom P800 noch abschrecken. Ich denke mal das Tel.Me erst nach dem Softwareupdate (USB - MMC) die Teile auf den deutschen Markt schmeißt. IMHO ist das geplante Softwareupdate über IrDA sehr gut, aber wohl eher für uns als für die breite Masse gedacht. Nicht jeder hat IrDa (mußte ich mir auch erst kaufen) und nicht jeder ist überhaupt gewillt das selber zu machen. Von daher ist es warscheinlich schon die beste Lösung und TelMe muß ja sein Image hier erst aufbauen.
-
Hi,
lief bei mir immer recht gut, so zwischen 10-14 Tagen war das Geld da 
-
Zitat
Original geschrieben von guybrush
...dass ich im notfall mal...die botschaft in thailand anrufen kann...
etwas OT: hoff. brauchst Du die nicht, sind nämlich auch Totalversager und Bürokraten vom Feinsten :flop: Bei mir hat man damals den Amtsschimmel bis nach D brüllen hören...
-
Hi,
aber IMHO hat o2 in einigen Gebieten das Roaming abgeschaltet!?! Würde mich da schon genau erkundigen. In Berlin funzt es glücklicherweise noch