-
Hi,
klar finde ich den Weg, sooo tief ist ja der Osten da noch nicht
Mit dem T919 hast Du Glück, es hatte schon den Weg zu Ebay gefunden, aber eher aus finanziellen Gründen - hat sich gelohnt
Habe aber gestern wieder zugeschlagen, ist ja jetzt verfügbar :p
In welcher Höhe ist denn der Laden? Mehr zur Warschauer oder zur Frankfurter hin?
-
Es ist da
Hi,
seit heute gibt es bei Phonehouse in Berlin das T919 für 449 Euro. Definitiv trifft das für die Karl-Marx-Str. zu, die haben es da. Wie es in den anderen Shops aussieht weiß ich nicht, am Besten mal die Hotline anrufen. 
-
Hi,
ist schon komisch gelöst, aber bei mir auch so. Ich lasse es noch ca. 2 Stunden dran wenn die 3 Balken da sind oder lade über Nacht, wobei das Teil ja auch sehr lange läd...
-
*wiederhochhol*
Hi,
war das jetzt ein Einzelfall oder ist bei jemand anderem auch noch Staub aufgetreten?
-
Hi,
hier kannst Du Dich mal kundig machen. Bin auch gerade dabei ne USA-Reise zu planen. Wohnmobil ist aber bei mir erstmal gestorben, da die sehr hohe Kilometerpreise haben. Sind meist nur wenige km inkl. und jeder weitere kostet richtig Geld. Bei 2 Pers. ist Motel immer günstiger, wie es bei 4-5 Leuten aussieht mußt Du mal durchrechnen. Bei der Einwegmiete schlagen die auch noch mal kräftig zu, ev. wäre auch ne Rundreise von/nach Phoenix möglich? Der Gabelflug kostet ja auch noch etwas mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Ich empfehle das Klo (http://www.klo.de), keine Ahnung wo das genau liegt (sind damals glaub ich mit der U-Bahn und irgendnem Bus hingefahren, aber kA welcher genau, musst unsere Berlin-Nahverkehrsexperten fragen)
Hi,
bekomme die Seite nicht auf, mein IE 6.0 hängt sich beim Öffnen auf :confused: Was die BVG betrifft bekommt man hier alle Infos 
-
Hi,
Da Du ja Student bist bekommst Du bei O2 den Studententarif und das heißt knapp 5 Euro Ermäßigung auf die GG pro Monat, beim Duo zahlst Du dann um die 7 Euro für beide Verträge, kannst Durch Verkauf eines der Handys die komplette GG für die 2 Jahre finanzieren, wenn Du Glück hast ist auch noch eine Anschlußgeb. im Erlös mit drin :top:
-
Hi Stephan I.,
also ich kann da BB007 nur zustimmen. War doch alles sachlich richtig was er geschrieben hat und Arroganz kann auch ich da nicht erkennen. Ich habe eher den Eindruck das Du derjenige warst der da angefangen hat zu "motzen" und das aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund 
-
Hi,
blechern und leise kommt natürlich auf das Handy drauf an. Beim T720 waren die schon sehr leise und als Klingelton in etwas lauterer Umgebung unbrauchbar. Beim Eclipse sind die schon sehr laut, momentan habe ich das T919 das man auch auf der Straße nicht mehr überhört und blechern ist da auch nichts, die kommen satt rüber :top: Es gibt da auch noch normale Klingeltöne, also nicht so tragisch wenn jemand die gar nicht mag. Gestört hat mich zb. das Kirmesgedudel beim J5/J70. Bei den meisten neuen Handys lassen sich doch aber neue Töne schon installieren. Das Problem bei den meiseten poly. Tönen ist, daß diese bei Alltags-und Hintergrundgeräuschen untergehen. Da fehlt halt die Signalwirkung die sich eindeutig von anderen momentanen Geräuschen abhebt.
-
Hi,
so ähnlich läuft es in meinem Sonnenstudio. Die Rabattkarten haben einen Wert von 25 Euro, gezahlt werden 22 Euro, 50Euro/42Euro und 100Euro/80 Euro. Auf der Karte wird dann die gerade verbrauchte Summe abgezogen (mit Datum, Name steht auch drauf) - Manipulation ausgeschlossen. Selbst wenn jemand an die Blankokarten kommt ist ja immer noch an der Handschrift die Echtheit festzustellen. Die Sonnenstudiotante schreibt es außerdem noch mal auf eigene Karteikarten, aber nicht wegen Manipulation sondern wegen der Sonnenbankinfos (welche Liege, wié lange, wann das letzte Mal da).