Kurze Eindrücke
Hi,
nun ist es da, mein T919 und ich muß sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin
Ist schon ein Schmuckstück, momentan spiele ich seit 3 Stunden damit rum, Abstürze hatte ich noch nicht, per Daumen lässt es sich auch sehr gut bedienen. Was etwas fummlig ist sind die Ikons und die dazugehörige Bedienungsanleitung. Die Symbole in der Anleitung sind recht klein, selbsterklärend sind manche Ikons bei den Einstellungen nicht und man muß sich da schon durchfummeln, womit Otto-Normalverbraucher Probleme haben könnte. Man muß bei der Bedienung schon umlernen, dürfe aber nach ein paar Tagen kein Problem mehr sein. Die O2 Homezone wird momentan nicht angezeigt, keine Ahnung ob das beim Update geändert wird.
Die Sprach- und Empfangsqualität ist sehr gut, empfangstechnisch kommt es an das Trium Eclipse ran was mit die besten Empfangseigenschaften momentan hat. Klingeltöne sind der Hammer was die Lautstärke betrifft und da übertrifft es das Eclipse, was auch schon sehr laut ist, deutlich.
MMC kann ich momentan nicht testen, da ich keine zur Verfügung habe. Mit den restlichen momentanen und bekannten Problemen kann ich bis zum Softwareupdate sicher leben, ich denke mal daß ich dieses Handy nicht so schnell wie deren Vorgänger verkaufen werde. JAVA soll ja auch noch kommen und dann passt das schon 
Momentan beschäftigt sich meine Freundin mit dem Teil und dem Komentar: " wenn ich mal so viel Geld übrig habe..."
ist also auch der Meinung wie ich :top:
In den nächsten Tagen werde ich dazu sicher noch mehr schreiben, soll nur ein kleiner Eindruck meinerseits gewesen sein.