Beiträge von berlibaerchen

Das Thema hatte wir schon mal, ein Bewertungssystem kann in einer Blacklist enden... Deshalb wird das hier so IMHO nicht kommen. Wenn man die Shops nach seinem gesunden Menschenverstand aussucht und mal ein paar Threads zu den einzelnen Shops liest, kann man sich schon sehr gut selbst ein Bild machen.

Guck mal bei guenstiger.de (teilweise mit Kurzbericht) und suche die Modelle bei ciao, da bekommst Du schon einen recht guten Überblick... Meine Schwiegermutter hat auch einen Dyson mit dem sie sehr zufrieden ist, die hat aber auch ein Haus wo sich die Anschaffung lohnt. Für meine paar m² reicht immer noch der 88 DM-Samsung-Sauger, 1 mal im Jahr ein paar Tüten kaufen und fertig ;)

Es gibt Reparter, die die Empfangsleistung erhöhen. Problem: Die gibt es frei nicht zu kaufen und Deine Firma würde auch keine Zulassung für den Betrieb bekommen.

Ich frage mich, warum man gerade als Firma vor einem Netzbetreiberwechsel nicht erstmal testet ob dieses neue Netz überhaupt am Firmenstandort verfügbar ist?

Was hattet Ihr früher für ein Netz und wohin habt Ihr gewechselt? Verwendet Ihr immer noch die 6310i oder gab es neue Handys, wenn ja, welche?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich würde ja gern mal vorbeifahren und mir das Teil live anschauen, sind nur 5 Minuten von hier, aber sie scheinen eine gewisse "Antiphatie" für TT-ler zu haben.:D

Holst Du Deinen alten HK-Account aus der Versenkung, dann sieht die Sache schon anders aus :D Ich teste gerade den MDAIII für areamobile :)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.

AirBerlin, noch bis ende des Monats, ab Winterflugplan ist auch da Schluß...leider... Mit dem Zippo hatte ich öfter mal Probleme, nicht mit dem Zippo selbst, sondern mit dem Reservesprit für den Urlaub. In den letzten Jahren habe ich diesen immer in kleine Probeflaschen oder ausgedienten Magentropfenfläschen umgefüllt :D

Das Zippo geht auch in Zukunft weiter mit auf die Reise, ein Reservefeuerzeug hat man eh immer in der Tasche, also kein Problem wenn das Zippo demnächst ne Etage tiefer mitfliegt.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Aber warum bestellt überhaupt noch jemand bei Teltex? Mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass der Service, was Hardware betrifft, unter aller Sau ist.

Wenn die $$-Zeichen in den Augen die Birne vernebeln wird halt bestellt... Betrifft nicht nur Teltex, es gibt hier ja auch andere Händler wo es regelmäßig Probleme gibt. Ellenlange Jammerthreads im Werbeforum weil Händler xy nicht liefert, nicht erreichbar ist usw - dann kommt das nächste "Hammerangebot" vom gleichen Händler und alles ist vergessen, Hauptsache billig, der nächste Jammerthread kommt 100% :rolleyes:

Ich bin schon lange davon weg, sabbernd jedem Angebot hinterherzurennen weil man 5 Euro spart. Ich habe einen seriösen Stammhändler der auch mal ein paar Euro teurer ist, dafür weiß ich aber 100% das ich keinen Streß haben werde wenn ich da bestelle ;)