Man sollte sich aber vorher einen guten Testbericht dazu besorgen. Weiß nicht, ob die Dinger jetzt ausgereifter sind? Ich hatte im Hotel mal so ein Teil, die Bedienung war grauenvoll, umständlich und die Darstellung der Seiten auf dem FS war auch übelst. Da ist ein PC schon deutlich besser. Es reicht ja zum Surfen ein einfachster PC oder Laptop, der schon ein paar Jahre alt sein kann und somit nicht teurer wie diese TV-Box ist.
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Bist Du Cheffe oder was? Gibst Du Befehl zur Teambesprechung außerhalb an neutralem Ort, Via Nova

-
und die Nachrichtenüberwachung nicht vergessen

-
Morgen ist ja schon wieder der 3. Freitag, recht früh diesen Monat, passt aber ganz gut
Via Nova wäre arbeitstechnisch gesehen perfekt, oder hat jemand andere Vorschläge? MDA III ist noch in meinem Besitz 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie äussert sich das denn :D!4 Wochen nach Ummeldung kam bei uns der erste Brief von der GEZ ins Haus geflattert. Ein Spitzel war zwar schon 2 Wochen nach Einzug da und hat die ganzen Wohnungen abgeklappert (eher unglücklicher Zufall), aber auf dem Brief standen alle zweiten Vornamen, sowas kann nur vom LEA kommen, die kann ein Spitzel weder wissen noch von der Klingel abschreiben.
-
Hört sich nach einem Hardwaredefekt an wenn Du schon mehrere SIM und Firmware durchprobiert hast. Also zur Reparatur einschicken.
-
Machen wir ne Bootstour, 1 Stunde Rundfahrt, Dir fällt das Teil ins Wasser und wir regeln das dann über Deine Haftpflicht

-
Ist bei mir auch so, von T&M60 Web -> 100 Web, die Minuten sind noch nicht aktualisiert.
-
Ich habe diesen

-
Hallo,
ich habe heute ein MDA III zum Testen bekommen, weiß aber nicht ob ich den bis zum nächsten Treffen noch habe. Wenn jemand Interesse hat kann man sich ja kurzfristig mal treffen