Beiträge von berlibaerchen

Normalerweise ist es so, dass Du einen Flug sofort innerhalb weniger Tage nach Buchung bezahlen mußt. Da auch der Anbieter (Reisebüro, Reiseportal) das Ticket an die Fluggesellschaft innerhalb der kurzen Zeit zahlen muß wirst Du niemanden finden der Dir da Zahlungsaufschub anbieten wird. Kreditkarte ist eine Möglichkeit, oder Du pumpst halt jemanden an, der Dir das Geld vorstreckt.

Eine andere Möglichkeit wäre http://www.ltur.de , diese bieten günstig wenige Tage vor Abflug Restplätze an, das wird aber mit Deinem Zielort sicher schwer, da die nur große, gängige Ziele im Programm haben. Einfach mal auf der Seite gucken ;)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kann ich eigentlich auch per Festnetz anrufen, (wäre ja billiger), wenn ich einen online Tarif habe?

Kannst Du schon und für allg. Fragen die sich nicht auf Deinen Vertrag beziehen, auch ok. Wenn es fragen zu Deinem Vertrag sind ist es durchaus möglich das diese nicht beantwortet werden und Du per Handy nochmal anrufen mußt. Alternativ Support per Mail.

Zitat

Original geschrieben von thebee
    FÜR T&M 60 WEB KEINE WECHSELGEBÜHR auch nicht in T&M50 Web

Online wird aber die Wechselgebühr angezeigt wenn man von T&M 60 Web in den 50-iger will, alles was über 60 min ist bleibt kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Meilow IMHO bezieht sich das wirklich nur auf Verträge die schon dieses Startguthaben nutzen.

Ist auch so, habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert, Startguthaben gibt es nur bei Neuverträgen.

Ist doch recht übersichtlich bei Arcor, hier kommst Du auch direkt zur Auswahl der verschiedenen Tarife. Arcor bietet nur ISDN an, Analoganschlüsse gibt es nicht. IMHO muß er einen DSL-Tarif von Arcor nehmen, auch CallbyCall nach dem Wechsel ist nicht mehr möglich.

Von Design her ganz klar das MPx200. Es ist auch etwas schneller was die Menügeschwindigkeit betrifft, auch Klingeltöne finde ich pers. etwas satter beim MPx200. Nachteil beim MPx200 sind die Fingerabdrücke die man sehr schnell sieht und öfter wegputzen muß, das Außendisplay verkratzt recht leicht wenn es nicht geschützt ist (aufpassen beim Gebrauchtkauf). Vom Display finde ich das E100 etwas besser, ist aber sicher Geschmackssache und nimmt sich nicht all zu viel. Beim E100 hast Du einen Stereoheadset dabei, welches beim MPx200 fehlt.

Zitat

Original geschrieben von girasol
    Wie schaut es denn bei Euch aus mit den Katzen und den Möbeln?
    Ist es richtig, dass wenn man eine Ledercouch hat und an Ihr hängt, lieber von Katzen absieht?

Ne Garantie gibt es da natürlich nicht, so richtig erziehen lassen sich Katzen nicht... Meine Katzen haben einen alten Stuhl mit Stoffbezug den sie kaputt machen dürfen und das tun sie auch :D Ab und zu ist aber auch der Küchenstuhl dran... Die Couch haben sie noch nicht zerfetzt, aber IMHO nur, weil sie die Couch noch nicht als zerfetzungswürdig auserkoren haben... ;) Wenn sie das mal tun werde ich es sicher nicht verhindern können, man ist ja nicht 24 Stunden am Tag da um aufzupassen. Sicher wäre die Warscheinlichkeit höher wenn sie keine anderen Kratzmöglichkeiten hätten (Kratzbaum, Stuhl, Teppich :rolleyes: ).

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Auf der verlinkten Seite leugnen die aber die Geschichte

Was würdest Du als Betreiber machen? Zugeben, dass Schimmel die Küchenwände verziert hat, Colibakterien im Essen gefunden wurden und der Koch ne offene TBC hatte, an der er mittlerweile verstorben ist (mal gucken ob sich die Speisekarte geändert hat)? :D

Zitat

anyway, bisher war mir dort immer nur schlecht, wenn die Rechnung aufgetischt wurde

Bring Dein Becks im Rucksack mit, merkt keine Sau :D Falls doch, kannst Du ja auf den Koch verweisen, der die Flaschen vor seinem Ableben evtl. in der Hand hatte, Du noch jung bist und noch nicht sterben möchtest :D

cane
    Du mußt ja da nicht essen. Desweiteren kannst Du davon ausgehen, dass nach Schließung (wenn es denn wirklich so war) nun wieder alles ok ist und der Laden ganz oben auf der Liste des Gesundheitsamt steht, was Kontrollen betrifft ;)

Aus dem Thread: PC's werden Rundfunkgebührenpflichtig

Zitat

...ich wohn zu haus in miete im ersten stock und bin beruflich
    fasst nicht zu hause;-) das auto ist auf meine mutter zugelassen.
    Bin für die GEZ nur auf dem Postweg erreichbar.

Zitat

Nicht, dass die einen Drücker in einen Brief stopfen, der dann nachts rauskrabbelt... :D.

:D