-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09, 06:51Uhr Allerdings bin ich grad schrecklich unkreativ, daher könnte ich nur das Xion als Treffpunkt vorschlagen.
Zitat
Original geschrieben von Mickey09, 20:26 Uhr
gegens Xion hätt ich natürlich auch nix einzuwenden. 
Mickey09
Wirklich sehr unkreativ, oder willst Du bis morgen noch die 4000 voll bekommen damit Du einen ausgeben kannst :confused: 

-
Die sind Baugleich, es gibt halt in der Software Unterschiede, wobei man aber auch zb. auf einen MDA die XDA Software aufspielen kann wenn man das möchte. Sonst unterscheiden die sich halt etwas vom Design, das wars. Das es den II-er nicht mehr gibt hat wohl IMHO was dem Nachfolger III-er zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Bei den Treffen wird insgesamt kräftig gebechert....und die Peitschenantenne des /// R250s wurde noch nie mißbraucht...
:eek: Ich habe noch nichts davon mitbekommen, dass sich da jemand die Birne zugeknallt hat. Die paar Biere sind doch im Rahmen, oder bin ich immer zu früh gegangen :confused: 
Was die Antenne betrifft: Ich möchte nicht wissen was in manchen Schlafzimmern so abgeht 
Xion wäre ok 
-
Sollte im E+ Shop verfügbar sein und da kannst Du es auch live testen, je nach Freundlichkeit der Mitarbeiter auch mal kurz damit telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Hm, meine Freundin in Berlin hat die Dinger öfter in der Wohnung, mitten in Prenzl-Berg, wie auch immer die da hinkommen. Allerdings eher Grillen/Heimchen statt ausgewachsene Heuschrecken.
Aus einer Futterbox vom Nachbarn geflüchtet :confused: 
-
Anja
fang sie, pack sie in eine kleine Schachtel,, kleine Löcher und etwas feuchtes Gras rein und dann schick sie zu mir
Meine Spinne freut sich
Porto zahle ich natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was ich leider nicht hingekriegt habe ist, wie man VoIP ganz abstellt und so alle telefonate über die telekom laufen lässt!
gruß mayday7
Ganz einfach: unter "Fritz.box" gehst du auf "Telefonie" "Nebenstellen". Bei "Nebenstelle FON1" trägst Du als erstes Deine Festnetznummer ein. Das wars 
-
Die Annahmeverzögerung gibt es bei meinem K500i (E+) nicht, auch sonst fast alles im grünen Bereich: Einen fatalen Bug hatte ich bisher: Beim Dartspielen kam eine SMS, hab diese dann gelesen, Handy ist sehr langsam geworden, fast eingefroren und plötzlich steht da "Dartspiel löschen?" Ja/nein. Dadurch, dass es zuvor sehr langsam bzw. verzögert auf Tastatureingaben reagiert hat sah ich noch wie der "Ja-Button" gedrückt wurde und das wars dann mit Dart
schlummert nun im Softwarehimmel...
Sonst aber alles ok, kein Knarzen, Tasten lassen sich ohne Probleme bedienen, Akku hält ca. 3 Tage (ist aber erst 3x geladen, sollte noch eine kleine Steigerung kommen).
-
Themes für das K700i funktionieren auch auf dem K500i, kein Problem und wurde hier auch schon mal geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Um eine Woche verschieben? ...
Eine Woche verschieben wäre nicht schlecht, da ich heute nicht kann.
Zitat
Wann schauen Dominik und Gordon mal wieder vorbei?
Du fragst doch sicher nur nach den Beiden, damit Du nicht mehr der einzige Nokia-Besitzer bist... 

*duckundweg*