suche immer noch ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
In dem Fall es es doch so, dass Du das Handy zugeschickt bekommst? Dann hast Du auch ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Wer da noch an das gute von Teltex glaubt....
Warum sollte Teltex in der Lage sein das Teil ca. 150 Euro unter Verkaufspreis von zb. MP, guenstiger.de anzubieten, bzw. würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient... Einfach mal nachdenken
-
Desweiteren mußt Du kein Vodafone-Handy nehmen, es gibt reichlich freie Händler die Dir ein Originalvertrag auch mit einem ungebrandetem Handy anbieten

-
Hallo,
ich suche eine günstige Marken-Digicam, min. 1,3 MP, ab 2 MP bevorzugt. Bitte keinen Schrott wie Aiptek, Trust, Yakumo usw. Wichtig ist ein TV-Anschlußkabel, wenn möglich inkl. Speicherkarte, 16-32 MB reichen völlig aus.
Angebote bitte per PN

-
suche immer noch

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Du scheinst leider nicht zu wissen, was Service kostet. 62 Cent pro Minute inklusive Steuer sind wahrscheinlich nicht mal kostendeckend. Das sind 37,20 Euro die Stunde und 32,06 Euro ohne Steuer. Dafür kannst du keinen geschulten Callcenter-Agent in ein Callcenter setzen.Das macht doch O2 auch gar nicht...
Aus meiner pers. würde ich mal behaupten, dass gerade die O2-Hotline an Inkompetenz nicht zu überbieten ist 
-
Das Thema hatten wir hier schon mal

-
Du hast innerhalb von 1 Stunde wieder 250 MB verloren? Hast Du mal einen Virenscanner und Ad-aware laufen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
WANN DENN? WO DENN?
Jeden 3. Freitag im Monat ab 20 Uhr, die Lokation wechselt, jeder kann da Vorschläge machen
Nächsten Freitag muß ich leider arbeiten