Dann komm doch einfach beim nächsten Treffen mal vorbei ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Von mir auch ein Herlichen Glückwunsch und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

lanturlu
das sind aber keine Becks-Flaschen, oder :confused:
-
hier gibt es ein recht gutes Forum für alle Fragen um VoIP, auch über die versch. Anbieter bekommst Du da reichlich Infos

-
Ich denke mal Du meinst die FritzBox Fon? Angeschlossen wird die am PC entweder über USB oder Netzwerk. Für Telefon hast Du 2 analoge Ausgänge, wo Du normale Analogtelefone, Fax usw. anschließen kannst.
Wenn Du von ISDN auf analog wechseln möchtest stehen Dir natürlich keine 2 Rufnummern mehr zur Verfügung, Dir bleibt nur noch eine Rufnummer. Wenn Du auf analog umsteigst kostet das natürlich Gebühren ( ca. 60 Euro). CLIP/CLIR geht nicht mehr (für mich wichtig), bzw. wieder mit Aufpreis, so dass sich die Sache für mich pers. nicht lohnt. Ich spekuliere erstmal darauf, dass in ein paar Monaten die Telekom evtl. doch noch gezwungen wird DSL ohne Telefonanschluß anbieten zu müßen, dann wird die Sache wieder interessant

-
Hallo,
ich suche einen Gameboy Color, mit (kinderfreundlichen) Spielen, technisch u optisch ok.
Angebote bitte per PN.
-
Du kannst das booten bei Win98 auch abbrechen, so dass Du zur Eingabeaufforderung kommst. IMHO F8 beim hochfahren drücken->Auswahlmenü->Eingabeaufforderung (IMHO ist schon recht lange her...) an der DOS-Eingabeaufforderung kannst Du auch formatieren, vorher aber testen, ob der PC wirklich von CD booten würde. Falls nicht, brauchst Du die Startdiskette. Wenn Du die nicht selber erstellen kannst kann man die auch im Internet downloaden, einfach mal bei google die suche anwerfen.
-
IMHO kann man den SMS-Empfang bei keinem Handy ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Von der Windows98 CD bootenIMHO ist Win98 nicht von CD bootbar.
Wenn möglich solltest Du auf Win2000 oder XP umsteigen, 98 ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß...
-
Starte den Rechner mit der Startdiskette (CD-Rom-Treiber müßen drauf sein). An der Dos-Eingabeaufforderung gibst Du "format c:" ein (ohne Anführungsstriche), Enter, Warnhinweise bestätigen und dann wird C formatiert. Danach mußt Du den Rechner neu starten, Du bootest wieder von Startdiskette mit CD-Rom Treiber, dann wechselst Du an der Eingabeaufforderung zu Deinem CD-Laufwerk ( Wird Dir beim Booten angezeigt welcher Laufwerksbuchstabe das ist) mit zb. "e:" dann "setup" eingeben, Install beginnt. Evtl. mußt Du noch mit "cd win98" in das Verzeichnis "win98" wechseln. Mit "dir" kannst Du Dir die Verzeichnisse/Dateien auf Deiner CD-Rom anzeigen lassen. Hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe, ist schon ne weile her

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ich fürchte, das kommt für heute etwas zu spät...
...aber dann müssten sich alle, die heute kommen wollen, in irgendeiner Form melden und bestätigen, daß sie die Änderung mitbekommen haben oder angerufen werden.Genau das wäre ein Problem gewesen, jedenfalls bei mir.
PS: Wenn wir schon bei Rechtschreibfehlern sind:
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
...direkt am Flutgraben zwischen K'berg und Treptow.