Werde so gegen 21:45 da sein, früher geht nicht. Bis denn ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
In Berlin gab es bei mir ständig Probleme, meist besetzt oder Fehlermeldung. Nun telefonieren ich VoIP über 1&1, auch für 1 cent

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie stelle ich nun genau den VoIP-Dienst ein? Ich habe mich bei 1und1 angemeldet und habe auch diesen Rückanruf bekommen. Aber wie gehts jetzt weiter. Ich habe da immer ein Verständnisproblem. Daher brauch ich immer eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung.:confused: Du hast doch 2 Handbücher (1&1/AVM) wo Installation und Konfiguration genau beschrieben ist... Auch die Hilfe unter "fritz.box" ist IMHO sehr ausführlich und verständlich geschrieben.
Wenn Du den Rückruf erhalten hast mußt Du noch ein Passwort für Deine VoIP-Rufnummer festlegen(Controlcenter online). Dann unter "fritz.box" unter Telefonie die Daten eintragen (Haken nicht vergessen bei Internet-Rufnummer 1). Unter "Festnetznummer" die selbige eingeben, dann zu "Nebenstellen" und unter Nebenstelle FON1 Deine Internet-Telefonnummer an erster Stelle eintragen, da drunter die Festnetznummer. Das wars auch schon. Wenn es immer noch nicht geht ruf die AVM-Hotline an, die helfen auch weiter

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Erst, wenn man sich ins Controlcenter einloggt und dort diese "Upgrade"-Option nutzt, wird der Anschluss von T-Com zu 1&1 rübergeholt....Warum dies irgend ein Neukunde tun sollte, ist nicht erkennbar; es hat keinerlei Vorteile, bringt auch kein zusätzliches Guthaben o.ä. - kurz: Vollkommen blödsinnig, diese Option zu nutzenEs gibt evtl. einen kleinen Vorteil bei der Bandbreite. Ich habe zb. noch T-DSL 768 und würde bei einem Wechsel zu 1&1-DSL sofort auf die 1000 umgestellt werden. So muß ich halt warten bis ich von der Telekom automatisch umgestellt werde, was ja noch etwas dauern kann. Ich bleib trotzdem erstmal bei der Telekom, so wichtig ist mir pers. der kleine Geschwindigkeitsvorteil nicht. In anderen Foren gab es Gerüchte, dass die GG für DSL auch vom Startguthaben abgezogen wird, dies ist lt. 1&1 aber nicht möglich.
-
Komischerweise ist es derzeit nicht lieferbar... Ich habe ein paar Stunden später wie "exlooser" bestellt, der hat es ja schon am Freitag bekommen. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es bei E+ bisher überhaupt nicht beworben wird. Einzig bei VV ist es aus der Liste wählbar, jedoch ohne weitere Infos zum Handy. Wer mit dem Namen 755 nichts anfangen kann weiß also gar nicht was er da überhaupt per VV ordert...
Im Laufe der nächsten Woche soll das Teil dann versendet werden, mal gucken...
-
Hallo,
Es gibt einen Bug der FritzBox Fon in Verbindung mit Philips Schnurlostelefonen.
Dieser Bug ist für alle interessant, die ein Phlips Zenia Voice 200 an der FritzBox Fon anschließen möchten. Lt. AVM machen aber auch andere Philips Telefone Probleme. Lt. AVM wird das Problem durch mangelnde Flashlängeneinstellung im Philips hervorgerufen. Es ist da nur kurzer/langer Flash einstellbar, beide Einstellungen funktionieren mit der FritzBox nicht. Bei der Benuzung des Zenia Voice 200 funktionieren keine Wählregeln. Wenn Internet als Standardeinstellung für abgehende Rufe eingestellt ist und man zb. eine 0180X anruft, wird dieses Gespräch auch über Internet aufgebaut. Das Sperren von Rufnummernblöcken ist auch nicht möglich. Man muß in dem Fall die Einstellungen auf Festnetz in der Box kurzfristig ändern oder zum Wählen von diesen Nummern ein anderes Telefon benutzen.AVM versucht das Problem zu lösen, wenn es lösbar ist wird der Bug in einer der nächsten Firmwareupdates behoben.
-
Ich habe für Areamobile einen ausführlichen Testbericht geschrieben

-
martinibar
frittierte Heuschrecken sind einfach nur Geil :top: bei den Maden ist mir aber auch etwas anders geworden, wurden serviert auf einem Teller, ein 2. Teller war verkehrt rum auf diesem Teller drübergelegt - damit die Teile nicht wegkriechen
Das Essen der Maden habe ich den Thais überlassen - wollte ich doch nicht so richtig ran... 
-
per VV kann man es schon bei E+ bestellen, denke mal, dass es ab 1.9. auch im Shop auftauchen wird. Meins sollte morgen hier aufschlagen, mal gucken

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö, man kann auch Preselection bei Arcor machen.IMHO kann man die Arcor-DSL-Volumentarife/Flat nur in Verbindung mit Arcor-DSL Anschluß und Preselection buchen (Mindestumsatz). Man muß also zumindest mit DSL zu Arcor wechseln, Telefonanschluß kann bei der Telekom bleiben.