-
Zitat
Original geschrieben von herold
Kann man denn dieses Arcor-Angebot einfach so buchen wie einen T-Online-Tarif? Ich habe ja schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom und der soll auch bei denen bleiben.
Das geht so leider nicht, Du müßtest zumindest mit Deinem DSL-Anschluß zu Arcor wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Bei ePlus stört mich aber der teilweise miserable Empfang und deren iMode.
Hast den Empfang selbst bei Dir getestet? Welches Handy? Mit einem T610 z. B. und E+ kommt man nicht weit... Imode mußt Du nicht nehmen, geht auch GPRS.
-
-
Im Prinzip schon, evtl. muß ich Sa arbeiten und kann dann nicht lange bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
aber bei diesem handy bleib ich nicht!
Naja, da hast Du nicht viele Möglichkeiten. Wenn Du es sofort loswerden willst würde ich es tauschen und das Teil nach dem Tausch bei ebay o.ä. verkaufen, von dem Geld kaufst Du Dein Wunschhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
allerdings nach eine nacht dran herumspielen...ist die ernuechterung wieder eingetreten. sind doch paar ungereimtheiten in der software
Kannst Du da mal näher was zu sagen? Was klappt da softwareseitig nicht? Ich hoffe mal, dass mein 755 heute noch kommt, wann hast Du es bestellt?
-
Bei einigen Händlern existiert ja schon eine interne Blacklist, wer öfter mal was zurückgehen lässt (wegen nicht gefallen) wird bei erneuter Bestellung nicht mehr beliefert. Ich denke mal, dass die Händler da gut selber sortieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von Lutzi
Ich habe auch das E200, ein geiles Teil! :top: Aber: Ich kriege weder wap noch Internet zum Laufen. Hab' alles eingetragen wie von T-Mobile geschrieben, aber ich kriege keine Verbindung. Hat das schon jemand probiert? Und mit welchen Einstellungen? Oder muß ich das erst dezertifizieren? (Frage wäre, wie macht man das, denn bei Orange kann ich das ja schlecht veranlassen
)
Versuch es mal bei mobilejoe.de , da wird Dir geholfen wenn Du es mit dieser Anleitung nicht hinbekommst. Dezertifizieren mußt Du nur wenn Du Fremdsoftware aufspielen willst (und das solltest Du tun, genau an der Stelle fängt ja das SPV erst an Spaß zu machen
).
-
Zitat
Original geschrieben von void
sehe gerade, dass beide Kits jeweils um die 400€ kosten.
Gibt's da Alternativen?
Versuch es mal bei ebay oder in den Fachforen im "biete". Gibt es da oft deutlich günstiger wie Neukauf.
-
Dazu noch ein recht gutes Forum rund um PDA, + Pocketnavigation