-
prophonebonn
Ich pers. schreibe bei jeder Auktion noch bei den Versandbedingungen mit rein, dass Versand nur als vers. Paket erfolgt, auf ausdrücklichen Wunsch auch als Päckchen usw.
Da Du aber sicher die Mails noch hast wo der Käufer erklärt, dass er ausdrücklich Päckchen wünscht reicht das aber auch aus. Hat die Dame mal in der Nachbarschaft gefragt ob ein Päckchen abgegeben wurde? Ich habe da schon einige krasse Sachen bei der Zustellung erlebt - ist nicht ganz abwegig das es schon irgendwo beim Nachbarn rumliegt und keine Benachrichtigungskarte ausgefüllt wurde.
-
tüte
Evtl solltest Du mal den Thread lesen 
Zitat
Original geschrieben von Necro
Mal ging das Bluetooth nicht mehr und das Tauschhandy was ich bekam, bei dem T610 ging das Bluetooth ebenfalls nich. Und da es ein Tauschhandy war, war's Nagelneu!...Auch wenn's nur'n Softwarefehler war. (Also es ging einfach aus, SMS wurden einfach so mal gelöscht, oder wärend dem SMS schreiben hat'ss mich aus'm Menü rausgekikt ohne die SMS zu speichern und nur so ne Dinge halt)...
-
Rechtlich kann Dir gar nichts passieren, Du bist auf der sicheren Seite und hast es dem Käufer ja auch noch mal geschrieben. Ganz hilfreich (aber IMHO nicht nötig) wäre evtl ein Zeuge der das Absenden des Päckchens bestätigen kann.
Die Laufzeiten bei DHL sind teilweise sehr mies geworden, einfach noch bis ende der Woche warten, das kann durchaus noch kommen. Andere Möglichkeit wäre auch, dass das Päckchen bei einem Nachbarn des Käufers abgegeben wurde und der wegen der (öfter mal ) fehlenden Benachrichtigungskarte gar nichts davon weiß...
-
Sonderkündigung geht nicht wenn Du keinen Empfang hast - Pech gehabt, bzw. Du hättest ja vor Vertragsabschluß den Empfang bei Dir auf Arbeit mit z.b. einer Loop-Card testen können. Was ist D1-Roaming? Abgeschaltet in Deiner Gegend?
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Habt ihr jetzt schon einen Haken gefunden? 
Es ist ein Provider 
Im Ernst: Provider sind immer die schlechtere Wahl, das was Du anfangs sparst holen die die sich doppelt und dreifach zurück...Höhere Minutenpreise, schlechte Taktung, der Service ist oft schlechter und die Hotline kostet auch noch Geld...Als Schubladenvertrag etl. noch machbar wenn Du wirklich dieses! Handy und DVD-Player brauchst, telefonieren würde ich damit aber nicht wirklich...
-
Versuch es mal über eine Verbraucherzentrale in Deiner Nähe. Meine Eltern hatten vor 2 Jahren massive Probleme mit Premiere, es ging da auch um ABO-Verlängerung bzw. Kündigung. Die Jungs kennen sich mit den Machenschaften von dem Laden recht gut aus - die haben ein Schreiben aufgesetzt und dann war Ruhe 
-
Ich habe keine Probleme mit der Sprachqualität, alles Bestens 
-
Hallo,
suche m21i, ohne Sim-Lock. Angebote bitte per PN
-
zahl ich 10 
-
Wenn das Auto geleast ist, gehört es ja nicht Dir, also bekommt auch die Bank das Geld von der Versicherung. Der Leasingfirma mußt Du den Unfall ja eh melden, die werden Dir dann sicher ein neues Auto zur Verfügung stellen wenn der andere Totalschaden hat.