Beiträge von berlibaerchen

Das Thema hatten wir schon mal, leider lässt sich der Thread nicht finden, da die Suche das Wort "Forum" ignoriert und keine Treffer meldet... :( Evtl. kann den ein Mod aus der Versenkung holen?

Hab den über Umwege gefunden, Klick ;)

AdministratorDr
    Sinn macht das IMHO schon, es gibt ein Haufen Schrott und wenn Du ein gutes Forum zu einem speziellen Thema suchst mußt Du Dich lt. Murphy erst durch den Schrott kämpfen... (hab ich schon ein paar mal durch). Kostet Zeit und nicht alle Foren lassen sich über google finden weil die Suchbegriffe meist zu allgemein sind, Treffer ohne ende...

Das Problem ist natürlich, dass dieser Thread, wie der andere auch, bald in der Versenkung verschwindet und sich über die Suche nicht mehr finden lässt... Der müsste also angepinnt werden, aber so eine Priorität hat der Thread ja nun IMHO auch wieder nicht. Ich wusste noch ungefähr was drinstand und hab den dann über "USA" gefunden. Schei* Spiel...

Hab noch was zur Hausgerätereparatur gefunden, Teamhack ;)

Polierpaste und Touchscreen ist wie Feuer und Wasser... Das Display hat ne Beschichtung die Du damit ruinierst und es dann hinterher schlimmer aussieht wie jetzt. Leb damit oder lass das Display tauschen - in dem Fall dann sofort ne Schutzfolie drauf ;)

Du bist lt. Deinem Profil 22 Jahre, da kann es schon sein, dass auf Grund Deines jungen Alters ein 2. Vertrag abgelehnt wurde. Ist einer Bekannten von mir auch passiert (19J), hatte schon einen O2-Vertrag, ein 2. wurde abgelehnt und die hat dann einen 2. Vertrag bei Vodafone ohne Probleme bekommen. Wenn ein anderer Netzbetreiber auch ablehnt wird wohl ein Schufaeintrag der Grund sein. Nach 2 Mahnungen von Telepassport ist dies durchaus möglich.

Gibt es schon eine funktionierende Lösung des "zurück-Button" Problems? Hatte mal 0.8 probiert, in Foren (auch hier) sprang dieser beim zurück gehen immer nach oben und nicht an die Stelle, wo ich die Seite verlassen habe. Das ständige erneute Scrollen hat genervt und ist ein Grund warum ich hier immer noch IE verwende.