Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von Masterblaster123
    Naja davon habe ich hier nichts mitbekommen. Wir kennen den Postboten sogar persönlich.

Postbote oder Paketfahrer? Das sind jedenfalls hier 2 paar Schuhe, Paketfahrer wechselt ständig. Wir hatten hier vor 2 Jahren auch mal sehr große Probleme mit der Paketzustellung, keine Benachrichtigungskarten, "Empfänger unbekannt" und andere nette Spielchen wie zb.: Paket wurde bei einer Frau F. im Haus abgegeben. Auch in dem Fall wieder keine Benachrichtigungskarte, Info kam über Hotline/Identcode. Ich also das ganze Haus abgeklappert, ne Frau F. gab es da nicht, Hauswartstante gefragt, auch die kannte keine Frau F. Letzte Möglichkeit war eine ansässige Firma im Hinterhof, da lag das Teil auch tatsächlich, besagte Frau F. war in dieser Firma angestellt... Nach massiven Beschwerden wurde der Service dann auch langsam wieder besser...

Re: Bürgschaft (Unterhalt) für Besuch aus Türkei - ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Wird die eingereiste Schwester in Deutschland schwer krank, kann das sehr teuer werden, falls diese nicht eine wie auch immer geartete Versicherung hat

Gibt es in der Türkei keine Krankenversicherung für das Ausland/Urlaub? Da die ja Weltweit gelten und auch von international arbeitenden Firmen angeboten werden, sollte es doch auch in der Türkei möglich sein diese da abzuschließen?

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Karl, Andreas und meine Wenigkeit wären auch wieder dabei. :)
    Naturgemäss geht für uns das Xion auch in Ordnung.*g*

*g* ??? Du freust Dich wenn Dein Chef da abgezockt wird :confused: :rolleyes: :D Hauptsache die Bedienung ist freundlich ;)

Schön, dass die bald wieder ok sind ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Meine Hand nach dem Versuch, Bert in den Transportkorb zu bekommen: klick

Harmlos :D ich sah schon schlimmer aus nach dem Versuch meinen 7 Kg Kater in die Box zu bekommen ..

Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Super :( Und wenn komischerweise im letzten Quartal alle Geräte kaputt gingen und ich daher nicht schauen konnte? :/

Das läuft definitiv nicht! Zahle die Gebühren und melde Dich dann ab, alles andere bringt Streß und Du hast rechtlich keine Chance. Wenn Du angemeldet bist mußt Du zahlen, die Brüder ziehen die Klage bis zum GV auch durch...

Ist schon richtig so. Zur Auskunft ist man nur verpflichtet wenn man Geräte zum Empfang bereit hält. Das Gegenteil kann Dir keiner beweisen. Steht auf dem GEZ-Brief als Kleingeducktes auch drauf. Vorsichtig muß man natürlich sein, wenn man EG wohnt und durch das Fenster den Fernseher sehen kann...

Annahme verweigern ist natürlich schwer, da ja der Briefträger meist kommt wenn man nicht da ist. Ich reagiere nicht auf die Briefe, muß ich ja auch nicht (s.o.) Ab und zu kommt mal einer von den Typen vorbei, Nein, ich habe keinen Fernseher und kein Radio! Fertig!

Hi,
    habe mich bisher nicht eingemischt, aber kannst Du mir mal erklären was genau Du nun möchtest? In Deinem 1. Posting schreibst Du:

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Für Kritik usw bin ich jederzeit Dankbar

und einen Tag später ist Dir die konstruktive Kritik schon wieder zu viel?

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Leute, jetzt hab doch einfach mal Ruhe! Schon wieder gehen Diskussionen los, die nicht sein müssen...

Ich hatte Dein erstes Posting so verstanden, dass Du Hilfe in Form konstruktiver Kritik möchtest und die hast Du auch bekommen. Was ist an der Diskusion jetzt Deiner Meinung nach falsch?

Zitat

PS: Mein Vater weiß alles ;)

Warum hast Du ihn vor der Veröffentlichung Deines Shops und dem Erstellen dieses Threads nicht um Rat gefragt :confused: