Wenn es auch ein MS-Smartphone sein kann, dann evtl. Qtek 7070 oder 8080 (WM2003, BT, interne Cam). Zumindest das 7070 sollte mittlerweile recht günstig sein. Die Teile haben ein sehr gutes Display, guten MP3-Sound, komplette Outlooksync. und Software gibt es auch reichlich dazu. Weitere Infos dazu gibt es bei http://www.mobilejoe.de Etwas größer als ein 610 sind aber schon, Klapphandy wäre aber auch noch möglich ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
-
Re: Probleme mit T-Mobile SMS-Abrechnung bei MDA II
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Eine SMS habe ich an einem Nachmittag probiert zu versenden, bekamt aber zweimal eine Fehlermeldung vom MDA, daß sie nicht versandt werden konnte.Das Problem habe ich mit dem MDA auch ab und zu, ist ein Bug, die SMS werden trotzdem versendet und natürlich auch berechnet.
-
Hallo.
habe ich grade auf die Schnelle gefunden , könnte interessant sein was die Höhe des Schadensersatzes betrifft. Hab leider keine Zeit da jetzt weiter zu suchen, muß auch gleich zum Flughafen, hoff. ohne Gepäckverlust...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wir haben uns am Flughafen getroffen, er sagte "Schauen sie sich es doch mal an", ich sag nur: "Danke, ich weiss wie ein Notebook aussieht", geb ihm das Geld und sage: "Zählen sie ruhig nach" worauf er antwortet: "Danke ich weiss wie Geld aussieht"
:top: Schriftlich habe ich da noch nie was gemacht, Ware gegen Geld, fertig! Das Notebook würde ich aber noch nicht in die OVP stecken, sondern mit vollem Akku vorführbereit halten. Kurz hochfahren, Word o.ä. öffnen, kurze Tastaturprüfung, evtl. noch ne CD-Rom einlegen und das wars. Vertrag halte ich für unnötig, habe ich selber noch nie gebraucht bzw. ist nicht von anderen Verkäufern verlangt worden.
-
Ich kann morgen nicht, steht ein Geburtstag an
Viel Spaß beim Fußball 
-
Hast Du nen Kumpel der Arzt ist?
Denke mal, dass Du da aus Kulanz Glück haben könntest. Wobei - evtl. spendieren sie Dir auch ein neues UMTS-Handy, dann kannst Du per Video-Call von den Lippen ablesen
SMS, Mail, Internet geht ja auch ohne Probleme, also soooo eine große Einschschränkung bei der Nutzung hast Du dann lt. Netzbetreiber doch nicht 
-
Wichtig (außer opt. Zoom) ist auch die Qualität des Objektivs, was soll bei 5-10 mm Durchmesser + Plastiklinse rauskommen? Guck durch ein Schlüsselloch und mach dann mal die Tür auf
Gute Digicams kosten nicht ohne Grund mehrere hundert Euro, ein Handy wird nie ne gute Digicam ersetzen können. -
Gibt es jetzt bei ebay für 199 Euro

-
Hallo,
habe als Austauschgerät gerade einen neuen Omikron bekommen den ich zum Verkauf anbiete. Der Omikron ist unbenutzt, die OVP eingeschweisst, was für ne Firmware drauf ist kann ich also nicht sagen. Aber läßt sich ja ne neue Firmware aufspielen
Dazu gibt es ne 2. Original-Tasche + 2. Abdeckgummi für den Kartenschacht + Brando Schutzfolie. Preis ist 240 Euro inkl. versichertem Versand.Bei Interesse bitte PN