Beiträge von berlibaerchen

Guck Dir mal [URL=http://www.t-mobile.de/relax50/1,5411,7730-_,00.html]Relax 50[/URL] an, 15 Euro für 50 min/Monat + 5 Euro damit Du in alle Netze telefonieren kannst + 18 Euro für 200 SMS. Macht zusammen 38 Euro, für 2 Personen 76 Euro. Ist natürlich SMS-technisch "Deine" Untergrenze, für jede weitere SMS zahlst Du dann 15 cent/SMS. Bei der goldenen Mitte (300 SMS/Person) zahlst Du dann nochmal jeweils 15 Euro zusätzlich, also insgesamt 106 Euro.

Schreibst Du die SMS nur überwiegend an Deine Frau oder an sehr viele unterschiedliche Personen? Im ersten Fall würde sich ein Ausweichen auf Email in Verbindung mit einem GPRS-Tarif rechnen.

Wenn sich jemand nach mehreren PN nicht mehr meldet ist wohl davon auszugehen, dass er kein Interesse mehr hat. In dem Fall würde ich an einen anderen Interessenten verkaufen. Ich schicke die PN in dem Fall immer per Lesebestätigung ab, wenn ich dann sehe das er online war, PN gelesen hat, aber nicht antwortet ist die Sache eh gegessen... Bisher habe ich es auch so gehalten, dass ich einem Tauschpartner z.b. geschrieben habe "bin vom x-y nicht da, melde mich z wieder". Somit gibt es keine Unklarheiten ;)

IMHO 2-max 3 Verträge, hab hier auch schon was von 8 Verträgen insgesamt bei versch. Netzbetreibern gelesen. Es kann aber auch schon der 2. Vertrag beim gleichen Netzbetreiber abgeleht werden, ne Garantie gibt es da nicht.

Problem ist halt, dass Deine Handschrift bei professionellen Versendern nicht drauf ist (Gab mal in Dubai ne Firma die Postkarten kostenlos versendet hat, im Internet ausgefüllt, Motiv ausgesucht und ab ging die Post ;), IMHO aber nicht mehr verfügbar... ) Im privaten Bereich geht das auch so: die "liebe" Schwägerin, zu der wir keinen Kontakt mehr haben, bekommt einige Urlaubskarten/Jahr, handgeschrieben, die dann Freunde/Kollegen auf die Reise mitnehmen und dort vor Ort einwerfen. Über fam. Buschfunk kommt dann genau das gewollte Feedback, "die sind schon wieder in USA, Ägypten, Mexico, übers WE in Spanien"? Ich hör die bis hierher kot*en, aber das soll die auch :D

Marek83
    Er meinte sicher ein Handy ohne Vertrag zu kaufen und dann in Ö. zu nutzen ;) Bei Euren Preisen hat man das Handy ja sehr schnell kostentechnisch wieder raus und mir wäre es auch lieber wenn wir hier Eure Verhältnisse hätten. Ein Handy wird hier mit ca. 250 Euro subventioniert, das zahlt man durchschnittlich mit der GG wieder ab. Durch Eure Minutenpreise ist das Sparpotential bei Euch aber deutlich höher.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke eher, dass im Duschkopf so eine Art Tauchsieder installiert war. Ist zwar immer noch kreuzgefährlich und abenteuerlich, aber so macht es zumindest rein technisch Sinn.

Denke mal das es so ungefähr funktioniert hat. Von außen hat man nicht viel gesehen, Stromkabel ging in den Duschkopf (deutlich größer wie die hier handelsüblichen) und das wars dann auch schon. Nur ein Wasserhahn und ein Schalter an der Wand, bei Betätigung gab es dann erher lauwarmes Wasser, direkt heiß war es nicht.

Nicht jeder hat ein Dispo oder auch der ist schon über Limit... Ich selber hatte noch keine Probleme, Kumpel bei D1 wußte das er die Rechnung nicht zahlen kann mangels Deckung, hat vorher angerufen und dann waren 2 Wochen Aufschub kein Problem. Aktuell hat ein Arbeitskollege bei Vodafone seine Rechnung nicht gezahlt, abgehende Gespräche sind gesperrt, er kann aber noch angerufen werden.

Gleich ne Frage dazu: Gehalt sollte morgen auf dem Konto sein, er will sofort überweisen und mit dem Überweisungsbeleg in einen Vodafoneshop um die Karte schneller wieder freischalten zu lassen. Klappt das? Meine Idee war, dass er gleich im Vodafoneshop die Rechnung zahlt und das sofort gebucht wird, weiß aber nicht ob das geht?