Beiträge von berlibaerchen

Gestern stand ich gelangweilt vor einem Einkaufscenter in Berlin, auf einmal traten 2 Mitarbeiter des am Eingang befindlichen Vodafoneshops vor die Tür, Samsung in der Hand, Freisprecheinrichtung im Ohr und wollten Videocall ausprobieren. Im Shop hatten diese keinen Empfang. "Stell Du Dich mal da rüber, da hat es gestern mit der Verbindung geklappt" :D Beide standen dann ca. 3 m von einander entfernt. "Ich bekomme keine Verbindung", "geh mal noch ein Stück rüber". "Jetzt seh ich Dich, aber der Ton ist weg". Nach einem weiteren kleinen Standortwechsel und einer kleinen Drehung um 90° ging das dann und beide freuten sich darüber nach ca. 3 min eine saubere Verbindung aufgebaut zu haben, wo man sich aber lieber nicht bewegen sollte. Ne kleine Drehung in die falsche Richtung und das wars dann wieder... :rolleyes::D

Kann ja sein, dass die ausgerechnet da noch mit einer sehr miesen Netzabdeckung zu kämpfen hatten, aber nach dieser erheiternden Aufführung war mir klar, dass ich den Kram erstmal nicht brauchen werde ;)

Re: Wie mal eben 5000 Euro aus dem ärmel schütteln?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...weitere Tausend hab ich auf dem Sparkonto... Außerdem erfreut mich mein Girokonto mit fast 2500 Euro Minus...

Hilft Dir zwar nicht sofort, aber langfristig weiter: Warum zahlst Du deutlich mehr Zinsen für den Dispo als Du für 1000 Euro auf dem Sparkonto bekommst? Mit ner Umverteilung würden sich zumindest in Zukunft Zinsen sparen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich denke, du bekommst bessere Angebote bei uns im Werbeforum. Starte doch da einfach mal ne Anfrage!

Zitat

Original geschrieben von marc888
    noch ne frage wenn ihr sagt das es bessere angebote gibt...dann bitte WOOO denn;-)???

Deine Frage ist bereits beantwortet. Fängst Du jetzt an hier mit Deinen "Newbie"-Fragen zu nerven, nachdem diese bei HK nicht mehr beantwortet werden weil man dich da durchschaut hat?

Auch hier ist es genauso wie bei HK auch, dass man für Fragen die Du stellst, wunderbar die Suche benutzen kann weil diese schon zig mal beantwortet wurden. Auch hier ist es so, dass man nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und schon mal selber die Suche anwerfen oder Threads, wo diese Fragen schon beantwortet wurden, lesen muß. Als "Newbie" kann man Dich ja nicht mehr bezeichnen, bei HK jedenfalls hast Du knapp 400 (meist sinnlose) Postings und auch Deine letzte Frage

Zitat

Original geschrieben von marc888
    ...aber wer bitte ist ein haus und hoflieferant?

zielt wohl eher wieder auf Verarschung der Leute ab. Auch dazu spuckt die Suche hier einige Threads aus...

Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, aber ganz beantwortet das ja meine Frag(en) auch nicht

Warum nicht :confused: Du hast ne Frage nach einem Lieferanten gestellt und ne Antwort erhalten, wo ist das Problem? Ne weteire Möglichkeit wäre die Benutzung der Suche "Mpx200" im Werbeforum, da kommen Angebote ohne Ende. Was die Softwarefrage betrifft: Da gibt es einige Threads im Motorolaforum, auch mit der Suche sehr leicht zu finden.

Einfach mal die Hotline anrufen und fragen. Wenn sie eine Lieferung vor Deiner Reise nicht garantieren können (auch DHL braucht teilweise 4-5 Tage!) dann setze gleich den Liefertermin nach Deiner Rückkehr fest. Sollte über die Hotline IMHO möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Mit der Hotline habe ich das so richtig verstanden:
    Die Hotline wird 1,xx€ pro Minute kosten, aber innerhalb des 60 Minutenpakets werden die Anrufe erst von den 60 Minuten abgezogen, bevor ich diese 1,xx€ zahle?

Wäre ja schön wenn es so wäre... Auszug E-Plus:"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich." Kann man aber durchaus mit leben.

Versuche es einfach mal über die Hotline, evtl. kannst Du da ja noch was erreichen. Bei einem freien Händler sind die Preise natürlich frei kalkulierbar, ne Bekannte hat vor ca. 3 Monaten für ein Nokia 6110 noch 180 Euro beim Vertrag zugezahlt, jeder andere x-beliebige Händler hat zu dem Zeitpunkt das Teil schon für 1 Euro verscherbelt... Einfach mal freundlich anfragen....