-
Re: Re: Re: 220 Volt Lüfter "in" Duschkabine erlaubt ?
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Bist Du Dir sicher, dass es ein Stromkabel war?
100%, war wohl eher so eine Art "Eigenbau". Es gab auch einen Schalter dazu, Warmwasser kam erst nach Betätigung... War halt tiefste, philippinische Provinz 
-
Re: 220 Volt Lüfter "in" Duschkabine erlaubt ?
Zitat
Sorry aber ich kann da nicht Duschen wenn mir klar ist das ich 220 Volt da habe. Das kann nicht richtig sein. Was denkt ihr ???
Philippinische Verhältnisse
Ich war mal in einem Hotel in Angeles, da ist Deine Beschreibung noch harmlos... Das Stromkabel ging direkt in den Duschkopf und mittels Strom wurde da da Wasser aus der Leitung erwärmt :eek: War mir auch etwas mulmig, Kumpel hat zuerst unbeschadet geduscht, dann hab ich mich auch getraut...
Für deutsche Verhältnisse allerding untragbar und logischerweise verboten.
-
Ne Einwegcam für ne Hochzeit :confused: Nicht wirklich passend, IMHO
Warum muß es denn ne Einwegcam sein bzw. wenn Du nicht viel Geld für ne richtige Cam ausgeben willst: Kennst Du niemanden der Dir mal ne hochwertige Cam für den einen Tag borgen kann? Einwegcams (auch mit Blitz) kannst Du für den Innenraum qualitätsmäßig vergessen...
-
Lese Dir diesen Thread mal durch, sollte weiterhelfen 
-
Solange wie es die Masse kauft wird sich da nicht viel ändern. Otto geht halt in den T-Punkt/Vodafone-Shop usw. und halt nicht in einen freien Handyladen wo er die Wahl hat zwischen gebrandet/ungebrandet und sich auch mal die Vorteile von ungebrandet erklären lassen kann. Sehr viele sehen NUR den Handypreis, der Rest ist denen relativ egal.
Ein Kollege hat kürzlich bei Vodafone ne VV gemacht, GX30, schade, dass BT/IrDa nicht für Datenübertragung/Bilder/Töne geht, hat er sich halt noch ein Datenkabel für 60 Euro gekauft... Zwar nicht so schön, aber das Handy ist sonst schon Toll... Wechseln wird der aber sicher nicht, ist schon jahrelang bei Vodafone und der ist kein Einzelfall, leider...
-
Löschen geht nicht, kannst ihn nur höflich fragen.
-
Kleiner Tipp: Mad-Max ist hier seit 2002 registriert, hat noch nie einen Beitrag geschrieben, also IMHO ne Karteileiche... Schreib dem ne PN in der Hoffnung dass er e-mailbenachrichtigung aktiviert hat bzw. die Mailadresse noch aktuell ist. Dann fragst Du höflich mal an, ob er Dir den Account überlässt 
-
Du hast doch erst 15 Beiträge geschrieben, bekannt bist Du hier also noch nicht und deshalb ist es doch nicht schlimm noch mal von vorn anzufangen 
-
Das bedarf aber schon deutlich mehr krimineller Energie und auch Hintergrundwissen, wie zb. das Gewicht des Paketes. Beim Päckchen ist das sehr viel einfacher und nicht nachweisbar...
-
Problem ist folgendes: Wenn Päckchen vereinbart war sieht es sehr schlecht aus, da sich nicht nachweisen lässt ob es überhaupt versendet wurde. Wenn Verkäufer behauptet er hat es versendet, kann man ihm das Gegenteil nicht beweisen und der Käufer ist der Dumme... Beim Identcode sieht es da schon besser aus, Anzeige erstatten kann man ja immer noch wenn Müll drin ist...