Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von touri
    Jede Wette, sollte Sato in den nächsten fünf Rennen als Zweiter hinter MS ins Ziel kommen, ist er der nächste Fiatpilot - laut Presse!!!

Ist Sato überhaupt schon mal als 2. ins Ziel gekommen (wenn er denn überhaupt ankommt...)? :D Mit Button verwechselt?

Warte noch bis Freitag, es kann durchaus sein, dass das Paket noch kommt. Ich hoffe mal, dass ihr Versand per versichertem Paket vereinbart habt? Versuch weiterhin per PN ihn zu ereichen. Kann im Urlaub, Krankenhaus usw. sein, also es muß nicht gleich Betrug vorliegen wenn er nicht antwortet. Später, falls weiterhin keine Reaktion kommt, kannst Du dann Anzeige wegen Betrug erstatten, die Kontodaten hast Du ja und die Pol. bekommt darüber auch Namen und Anschrift um das dann weiter vefolgen zu können.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    An Schumis Stelle wäre ich schon letztes Jahr abgetreten.

Warum sollte er das tun? Der 7. Titel steht noch aus, er fühlt sich wohl bei Ferrari und ihm macht das Fahren spaß, jedenfalls betont er das immer wieder. Sicher wird man sich schon umsehen, ich denke mal, dass 2006 Schluß ist. Sicher wird Schumacher dann aber Ferrari nicht verlassen, sondern weiter "im Hintergrund" bei den Roten arbeiten. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Button erstmal als Testfahrer kommt mit Option als fester Fahrer und somit langsam auf die Nachfolge vorbereitet wird.

Zitat

Original geschrieben von Balboa
    ...meinen Telekom Vertrag damit verlängern, dass klappt aber leider nicht, weil wie Euch auch sicher bekannt, es dass MPx200 nicht bei der Telekom gitb...

Wird da auch nicht kommen, Dito Vodafone. "Problem" ist IMHO, dass man Windows für Smartphones nicht so einfach branden und verschandeln kann, was das Betriebssystem betrifft. Gab dazu schon mal einen Thread bezüglich Vodafone. "Offiziell" wird dann gerne behauptet, dass das Gerät die interne "Qualitätsprüfung" nicht bestanden hat, man muß ja den Kunden was erzählen und diese dann zum Kauf von gebrandeten, eigenen Geräten bewegen... Versuch es mal über einen freien Händler, diese können oft VV auch mit anderen Geräten machen. Nächste Möglichkeit wäre ein Handy zu holen welches sich gut weiterverkaufen lässt, ab zu ebay und dann holst Du Dir halt das MPx als Neugerät bei einem Händler/ebay

Falls es die richtige Seite der Folie war - es kann sein, dass der Wasserdampf etwas zu heiß war? Folie + Hitze macht sich ja nicht so gut... evtl. hilft Dir das weiter (der untere Teil des Threads inkl. meinem Link ganz unten). Bist Du dir sicher das die Folie passgenau ist? Meine Folie war angeblich fürs P800, es war aber eine fürs P900 die noch etwas nachgeschnitten werden mußte da diese zu groß war. Was Staub betrifft: Geht sehr gut mit Tesa ab und man kann ohne Probleme die Folie auch mit einem! Wassertropfen auf dem Display aufbringen. Vorteil ist, dass man diese dann noch verschieben kann.

Wir sind auch mit dem Expressbus in die Stadt gefahren (15 Pfund Hin/Rück) und dieser war nicht überfüllt und deutlich billiger wie der Expresszug. Allerdings war das ende Feb., also noch keine Reisezeit im touristischem Sinn. Hat alles sehr gut funktioniert, der Bus kam pünktlich, (Hin- und Rückfahrt), wir sind Sa früh hin und So. abend wieder zurück. Fahrzeit ca. 60 min war durchaus noch ok ;)

Hast Du mein Posting bezüglich der 180 Euro richtig gelesen? :)

255 sind es bei ebay auch noch geworden, war ok. 250 Habe ich gezahlt, zusätzlich noch einen Powerakku + Handyday erworben und mit reingesetzt, also 30 Euro nasse gemacht, bzw. "Nutzungspauschale" für 2 Monate ;)

addictivebn
    Bin da halt ein kleiner Schelm, kleiner Scherz am Rande, das war sein Angebot ja auch ;) Wenn er spielchen spielen will, spiel ich halt mal ne Runde mit.

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Früher gab es zwar keine EMails mit "Ey Alter ich geb dir geb dir xx Euro für das Gerät", wobei xx kleiner als das aktelle Höchstgebot ist, aber darauf reagiere ich einfach nicht.

Ich reagiere da schon drauf ;) Habe beim P800 vor ein paar Tagen auch ne Mail bekommen: "für 180 Euro hole ich es sofort ab". Klar Alter, kannst du kommen und sofort abholen brauche dringend Geld, wo wohnst Du denn? Antwort:Berlin-Köpenick (Randbezirk im Südosten Berlins). Meine Antwort: Ich wohne in Spandau (kleines Dorf im Nordwesten Berlins) kannst Du heute noch kommen? Klar, komme ich sofort... Einmal quer durch die ganze Stadt, IMHO 3 Stunden Fahrzeit für Hin/Rückweg, logischerweise ne ausgedachte Adresse :D Hat sich auch nicht mehr gemeldet, komisch... :D