Bei Karl ist zwar schön, aber Rauchverbot und mehr wie 8 Leute gehen in das Kabuff auch nicht, dafür ist billig (nicht der Laden, die Getränke)
Kant-Cafe hört sich ganz gut an ![]()
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Reifen zerschneiden
und zwar alle 4 und ohne Zeugen
Das wäre (D)ein Nick
Würde ich nicht tun, das kann eskalieren, mit dem Ergebnis, das mit gleichen Waffen zurückgeschlagen wird und dann wird es teuer, für jeden einzelnen der da parkt... Ich denke mal, dass der Rechtsweg der bessere ist, oder auch abschleppen. Kann man ja zur Not einklagen wenn die nicht zahlen, und auch ein Auto ist pfändbar wenn sonst nichts zu holen ist
-
Schön
Was ist mit den Blasen? -
Wie jetzt? Die Folie ist unter dem Rand, also zwischen Gehäuse und Display untergeschoben? Das geht aber nicht mit allen Seiten, die muß doch an einer Seite frei liegen, so dass Du die Folie mit Tesa/Paketband (haftet stärker) abheben kannst? Wenn das auh nicht klappt versuche es mal mit nem Zahnstocher aus Holz, vorsichtig. Hast Du die Folie zugeschnitten oder schon passgenau für Tungsten W gekauft? Normalerweise ist die passgenau, also ca. 1mm kleiner als das Display, so dass da normalerweise nichts festklemmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Sofern die Mitarbeiterin die restlichen zwei Wochen weiterarbeitet und nicht krankfeiert, ist sie am darauffolgenden Montag genausowenig motiviert wie an an jedem anderen auf die Kündigung folgenden Tag.Da die ja noch in der Probezeit war braucht sie am Montag nicht mehr zu erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
irgendwie will mein fast neues Gerät trotzdem keiner kaufen.Du solltest den Thread im "Biete" nochmal hochzerren, ist ja schon über 2 Wochen her und damit in der Versenkung verschwunden

-
Mal ne Fage dazu: Oetkers kenn ich nur aus dem Küchenschrank und die Suche im Internet hat mich da auch nicht weitergebracht. Wer ist das?
-
Ich kann diesen Freitag auch nicht und wenn der Azu seine Arbeit gemacht hätte, würde "da oben" jetzt stehen, dass Karl auch nicht kann
Oder hat Karl jetzt ne neue Azubine :confused:
Wie dem auch sei, früher war bei so was "8,75" fällig, gibt es ja nicht mehr, ich trink dann ne Cola 
-
Tesa macht sich da sehr gut, funktioniert ohne Probleme. Was die Blasen betrifft: Meist sind es sehr kleine Staubkörner/Fussel die unter der Folie sind, bekommt man auch mit Tesa sehr gut ab, das Display nochmal richtig reinigen und dann sofort die Folie drauf. Ein Tropfen Wasser aufs Display kannst Du auch machen, die Folie lässt sich dann noch etwas auf dem Display verschieben, was sonst nicht mehr möglich ist. Du solltest das Teil auf jeden Fall neu kalibrieren, das die Folie "zu stark" aufliegt kann IMHO nicht sein.
-
Funzt mit einem Guthabenkonto bei der Postbank nicht...