Wenn Du ein Konto auf Guthabenbasis hast (also kein Dispo), wird die Bank die Rechnung, also in Deinem Beispiel 30 Euro = -25 Euro überzogen, zurückbuchen. Die Lastschrift wird also nicht ausgeführt bzw. wieder rückgänging gemacht, mangels Deckung. Sollte man natürlich vermeiden, Du bekommst dann vom Unternehmen ne Rechnung + Gebühren die Du für die nicht eingelöste Lastschrift/Mahnung/Porto bezahlen mußt.
Beiträge von berlibaerchen
-
-
Ein Beispielfoto würde die Sache IMHO sehr schnell klären
Was ist mit Aufklebern am/unter dem Akku? -
Re: Re: Re: Hilfe bei Problemen mit O2
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wenn das bei der Jahreszahl ein Fehler ist (wovon ich mal ausgehe, wer kündigt seinen Vertrag so früh...Es gibt zig Leute die den Vertrag schon sehr früh, teilweise schon nach Abschluss, kündigen. Ist ja auch kein Problem die Kündigung sofort rauszuschicken, rechtlich wirksam und man kann es halt nicht vergessen
Die Kündigung wieder zurück ziehen kann man immer noch wenn man es sich dann später doch noch mal überlegt und beim Anbieter bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Seine Siege sind zwar verdient, aber beileibe nicht hart erkämpft, was sicherlich für ihn und die gesamte F1 Welt mehr wert wäre.Gekämpft wird auch in der Box, sprich die Mechaniker tragen ja ein sehr großen Teil zum Gesamterfolg bei. In welcher Box ist denn wieder mal zu letzt das Licht ausgegangen? Bei den Roten, richtig
Die schindern Stunden länger wie andere Teams, der Rest liegt schon im Bett und dann braucht man sich hinterher auch nicht zu beschweren das Rot mal wieder an der Spitze seine einsamen Runden zieht... -
Re: O2 - Taktung geändert - Handy abgeben?
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Ich hab jetzt die Lastschrift entzogen und überweise was denen zusteht! Muß eben ein Richter klären ob denen die Grundgebühr zusteht...Das solltest Du nicht machen. Es kommt 100% ne Mahnung, wenn Du den Betrag nicht bezahlst kommmt ne Kartensperre + neg. Schufaeintrag. Du solltest die GG unter Vorbehalt erstmal weiterzahlen, verklagen kannst Du O2 ja immer noch wenn Du das möchtest, ist ja kein Problem. Mit Deinem Weg handelst Du Dir sehr viel Ärger ein, ein neg. Schufaeintrag bringt Streß ohne Ende...
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Warum baut Mercedes eigentlich nen neuen Motor ein, wenn der nach 3 Runden auch kaputt geht ?Mach mal den Motor nicht schlimmer wie er ist, das Ding hat bis Runde 7 gehalten

-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Ca. ein Viertel der TT-User wird niemals etwas von den Popups bemerken, und seitdem ich Mozilla benutze, finde ich die TT-Seite viel angenehmer zu lesen, weil nicht bei jeder neuen Seite ein neues Popup-Fenster aufgemacht wird.Woher hast Du diese Zahlen :confused: Es wird auch nicht bei jeder Seite ein Popup aufgemacht, es sind 3! Stück, dann ist Ruhe, jedenfalls bei mir und ich kann damit sehr gut leben... IMHO könnte man den Thread schließen, kommt eh nichts bei raus. Wen die Werbung stört sollte die 5 Euro/Monat investieren oder sich ein anderes werbefreies Forum suchen...
-
Kommt immer auf die Bank an, Citibank-Citibank ist die Überweisung innerhalb von ein paar Stunden da, zu anderen Banken kann es länger dauern. Auch buchen einige Banken nur 1 x am Tag, Deine Laufzeit ist also noch völlig ok und ich würde dem Verk. da nicht unterstellen das er lügt...
-
Mußt nicht weinen
war auch ohne Dich ne gemütliche Kuschelrunde
Gute Besserung
-
Ich werde so gegen 20:30 da sein, kann jemand einen Tisch reservieren? Seb99?
bis denn