Hilfe bei Problemen mit O2

• Re: Re: Hilfe bei Problemen mit O2

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Habe ich einen :gpaul: oder rechne ich richtig: Ende April endet der Vertrag. Minus drei Monate = Ende Januar. Du hättest also Ende Januar kündigen müssen, um Ende April aussteigen zu können.

Wenn das bei der Jahreszahl ein Fehler ist (wovon ich mal ausgehe, wer kündigt seinen Vertrag so früh), dann hat andi doch Recht, die Kündigungsfrist wurde verpasst, o2 weist sie ganz normal zurück.

Per Mai liegt keine Kündigung - wo sie darauf hingewiesen haben, dass sie die gerne zum Vertragsende hätten - vor, also buchen sie weiter ab.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Re: Hilfe bei Problemen mit O2

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn das bei der Jahreszahl ein Fehler ist (wovon ich mal ausgehe, wer kündigt seinen Vertrag so früh...

Es gibt zig Leute die den Vertrag schon sehr früh, teilweise schon nach Abschluss, kündigen. Ist ja auch kein Problem die Kündigung sofort rauszuschicken, rechtlich wirksam und man kann es halt nicht vergessen ;) Die Kündigung wieder zurück ziehen kann man immer noch wenn man es sich dann später doch noch mal überlegt und beim Anbieter bleibt.

Gruß
    berlibaerchen

• richtig, so gibt es viele Leute die sich über einen Vertrag ein Handy finanzieren, und damit sie nicht vergessen den Vertrag zu kündigen, machen sie es gleich nach Abschluss.
    Bei o2 kann man so die Kündigung einfach durch Verlängern (so lange man noch in den Datensatz reingucken kann) zurückziehen...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hilfe bei problemen mit 02

der vorgang liest sich in der art wie meiner, nur kam 02 mittlerweile auf den trichter
    das nicht mehr der ursprüngliche vertragsbeginn gelten soll, sondern irgendwelche änderungen die mir derzeit noch nicht bekannt sind.
    gibt es dazu jemand der die gleichen probleme hat und wie ging der vorgang zu ende da dies irgendwie offen ist.
    besten dank für eine antwort.

kjo221058

• Ich sehe in deinem Post keine Frage, bei der man irgendwie helfen könnte :confused:

Bitte etwas Präzisieren :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• nun, mein problem sind eigentlich zwei, ich habe zum einen auf 3 loop karten guthaben auftelefoniert was bis auf einen kleinen rest der als startguthaben gelten soll verschollen ist sowie nachfragen dazu nie beantwortet und zum anderen wurde meine kündigung per mail zu meinem vertrag der zwei karten beinhaltet auch so abgehandelt wie nie erhalten aber zum glück schriftlich nochmals rechtzeitig nachgereicht und zwar dazu keine bestätigung erhalten aber eine rechtzeitige antwort zu den prepaidkarten/loopkarten dazu die bestätigt das dieses schreiben mit der kündigung rechtzeitig eingegangen ist.
    nun sitzt mir ein rechtsverdreher im nacken da ich mein guthaben was noch real nachweisbar ist von den loopkarten anrechne und auch den kündigungstermin eingehalten habe, doch zwischendrin ist irgend etwas geändert worden und nun als
    neuen vertragstermin gelten soll was 3 monate länger zahlen bedeutet obwohl die sims schon mit der kündigung an O2 zurück gingen.

kjo221058

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!