ZitatOriginal geschrieben von das_schaf
Gibt es eigentlich für das Nokia schon eine höhere Firmware als die 5.50 ?
Fals Du das 6310i meinst: 5.51 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von das_schaf
Gibt es eigentlich für das Nokia schon eine höhere Firmware als die 5.50 ?
Fals Du das 6310i meinst: 5.51 ![]()
Wenn Du auf das Arbeitsamt angewiesen bist und keinen neuen Job hast, würde ich das mit dem Rückdatieren der Kündigung auf keinen Fall machen. Das wird Streß geben, inbesondere was Deine Ansprüche auf Arbeitslosengeld betrifft. Ob Deine o.g. Beispiele für eine fristlose Kündigung reichen ist schwer zu sagen, wurde Dir denn verboten privat zu surfen, ebay? Hast Du was unterschrieben?
Ich pers. würde mich auf die fristlose Kündigung einlassen und dann klagen. Arbeitsgericht kostet nicht die Welt, wenn sich rausstellt, dass die Kündigung nicht rechtens war kannst Du zumindest noch auf ne Abfindung hoffen.
Hat bei mir geklappt, gekauft MM Nürnberg? (weiß nicht mehr genau), habe im MM Berlin ohne Probleme das Geld wieder bekommen (SD-Card, 29 Euro) ![]()
Ich habe auch ne Brando drauf, es wird aber nicht merklich dunker, jedenfalls kann ich damit sehr gut leben und der Displayschutz ist mir wichtiger ![]()
Alles klar, dann bis Freitag
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
...Finds aber dufte das wir mal drüber gesprochen haben...
![]()
Der Laden (Name :confused: , Schall & Rauch
) in der Revaler Str. würde passen, bin nächsten Freitag in der Gegend ![]()
Hey ihr nassen Säcke :D, keen Bock mehr? Es wundert mich schon das hier gar nichts mehr läuft :confused: Meinetwegen können wir das Treffen auf nächsten Freitag verschieben, muß heute eh arbeiten. Oder Ausfall in diesem Monat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und gerade o2 ist in Sachen Service Schlusslicht.
Wie kommst Du denn darauf, die haben doch erst den Bayerischen Qualitätspreis bekommen... :confused: ![]()
Frag mich aber nicht wie die das geschafft haben, von Qualität ist in Berlin nichts zu merken, werden die uns warscheinlich nicht gönnen ![]()
![]()
Ich hatte 1x einen Totalausfall mit T39m (kein Netz-Bug), wußte aber vor dem Kauf das es mich erwischen kann. Sonst keine Probleme was Verarbeitung, Qualität und Support betrifft. Softwareupdate beim P800 wurde vor Ort in 30 min erledigt, kostenlos
Deine Kombination T610 und E+ ist natürlich nicht gerade "glücklich gewählt", es gibt halt öfters Indoor/Netzprobleme beim E+ Empfang und das empfangsstärkste Gerät ist das T610 ja nun auch nicht.
Guck mal ins Impressum, http://www.01051.com...