Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Hat jemand Erfahrungswerte, was das Nachbefüllen von Epson-Patronen angeht?

Für die aktuellen Geräte brauchst Du einen Chip-Resetter. Die verbrauchte Tintenmenge wird gespeichert und wenn der Chip sagt "Patrone leer" kannst Du nicht mehr drucken, auch wenn diese nachgefüllt wurde. Mit dem Resetter wird der Chip zurückresetzt, fünktioniert ohne Probleme, kostet bei ebay um die 10 €.

Re: ein paar fragen zum p800

Zitat

Original geschrieben von marius86
    1.) Im Display sind unten rechts einige weiße punkte (wenn die beleuchtung an ist). die sind wie es mir scheins staub unter dem display zu sein. meine frage: wie kann man die da wegkriegen?

Selber nicht, ich würde das Teil wegen Garantieverlust jedenfalls nicht aufschrauben ->frag mal im Servicepoint.

Zitat

2.) was sind die maximal verfügbaren speichergrößen? ich habe gehört 128 mb, aber es gibt angeblich auch so ne art doppelchip mit umschalter?

128 MB, mehr geht nicht.

Zitat

3.) was macht man gegen kleine displaykratzer auf dem touchpad?

Mußt Du mit leben, rauspolieren mit Displex geht nicht! Zum Schutz vor weiteren Kratzern kannst Du ne Displayfolie drauf machen, z.B. Brando

Zitat

4.) Beim Nokia 3650 (auch Symbian) konnte man durch drücken der Menütaste in eine Art Task-Manager gelangen um laufende Anwendungen zu beenden und zu switchen. Gibts sowas auch beim P800?

Gibt es als Zusatzsoftware, Sman z.B (freeware)

Komisch ist schon, Auszug Spiegel online:"...im Sommer 2002... Die Tat war wohl durch einen Zufall aufgedeckt worden: Die 27-Jährige habe nach der Vergewaltigung einen Freund angerufen, der zu diesem Zeitpunkt von der Polizei abgehört wurde."

Die Polizei hört also vor fast 2 Jahren das Telefongespräch mit und jetzt kommt das erst an die Öffentlichkeit :confused:

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    Brauche ich die Flatrate noch, wenn ich mich für 10 cts / Stunde ins Inet mit 64kbits einwählen kann? Zum Surfen reicht mir das 100 mal von der Geschwindigkeit, und für Softwareupdates muss man dann halt mal ein paar Stunden Zeit mitbringen.

Ich spare die 30 Euro für die DSL Flat...

Warum hast Du keinen Volumentarif wenn Du eh kaum große Downloads hast und überwiegend nur surfst? 2-5 GB kosten je nach Provider ca. 5-10 Euro, also deutlich günstiger wie Deine Flat ;)

Re: P900 Display-Beleuchtung defekt!

Zitat

Original geschrieben von aldaron
    Auf hab ich das Ding schon, aber habe keinen offensichtlichen Fehler erkannt.

Hoffe nicht, dass es sehr teuer wird :(

Jetzt schon, da Du IMHO durch Öffnen des Gerätes die Garantie verloren hast...