-
Re: Re: Sharp GX 30 Preisbeschwerde
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
du hast ein 14 tägiges rückgaberecht, mit begründung von nicht gefallen.
Gibt es aber nur bei Online/Versandbestellung! Wenn Du es im Shop gekauft hast - No Way, alles andere ist Kulanz des Händlers.
-
Hallo,
ich habe bei ebay 1200 mAh Li-Poly-Akkus gesehen (den link schreib ich jetzt hier mal nicht, einfach bei ebay "P800 akku" eingeben, gleich das erste Angebot). Hat den schon jemand und kann was zur Qualität, Laufzeit usw. sagen?
-
Hast Du mal ne Anzeige wegen Betrug in Erwägung gezogen? Bringt Dir Dein Geld evtl. auch nicht wieder, aber etwas Streß für die Herren an der Spitze. Hast Du die Möglichkeit an die Daten der anderen Mitglieder zu kommen, so dass man sich da austauschen kann?
-
Mit Deiner Fehlerbeschreibung hat sich auch mal ne Tastatur bei mir verabschiedet... Hardwaredefekt, die war aber schon zig Jahre alt. Hast Du mal ne Cola o.ä. drübergekippt?
-
-
Auch http://www.adeoworld.de ist oft günstiger wie opodo, traveroverland und expedia. Die Preise können je nach Flug extrem schwanken - nach Anbieter, Tag, Zeit. Man muß sich schon die Mühe machen und alle Kombis mit allen Anbietern durchspielen. In meinem Fall betrug die Preisdifferenz für den gleichen Flug 250 €/Pers...
-
Weg ist es natürlich nicht, entweder wird der Fehler sofort bemerkt (ungültige Kontonummer durch Zahlendreher) und das Geld dann wieder gut geschrieben, oder Du mußt halt über die Bank nachforschen lassen. Dauert aber ein paar Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Abgesehen davon sind Buchungen bei der Bank innerhalb von 3 Werktagen doch durchaus realisierbar oder ?
Wie gesgat - seit Mittwoch morgen bei mir weg.
Keine Panik, sicher sind Laufzeiten von 3 Tagen üblich, kann aber auch mal länger dauern. Z. B. Postbank: Die führen Überweisungen nur 1 x am Tag aus, 14 Uhr. Alles was später online überwiesen wird geht erst am nächsten Tag 14 Uhr auf die Reise. Im Extremfall Freitag nachmittag sieht es dann so aus, das erst Montag 14 Uhr das Geld auf die Reise geht. Citibank-Citibank: abends überwiesen, nächsten Tag früh war das Geld da.
Gleiche mal die Bankdaten ab (Zahlendreher). Montag sollte das Geld da sein 
andi2511
richtig, Rückbuchung geht nicht bei Überweisung, nur bei Lastschrift.
-
Heute 50 % Rabatt auf Handy Day 2004
Werbeforum 
-
Hallo,
Nur heute gibt es 50% Rabatt für Handy Day 2004 (P800/900).
http://www.mobile2day.de/platf…name=Anwendungen&mod=1907