-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Den Rucksack bekommt man doch nur bei einem O2 Vertrag geschenkt, oder?
Die Dinger wurden mal für ein paar wenige Euro bei ebay verscherbelt, Markt überschwemmt
Ich habe meine Rucksäcke verschenkt da ich keine Werbung für andere mache - Ausnahme ist evlt. ne Colabüchse in der Hand :p
-
Habe ich auch gerade mal versucht, T-ISDN, funzt nicht, "keine Verbindung unter dieser Vorwahl" :confused:
-
Flug kannst Du ab Leipzig/Dresden vergessen, einzige Möglichkeit wäre Rom mit Air Berlin von TXL für 29 Euro/Strecke oder Nizza ab TXL mit der deutschen BA für ca. 70 Euro (hin/rück). Hier ne Auflistung der Billigflieger 
-
per Flug? Denke mal das Schnäppchen da Mangelware sind, da Billigflieger nicht verfügbar sind. Per Bus sieht die Sache schon anders aus, gibt es reichlich Anbieter, z.B. http://www.rainbow-tours.de 
-
Handyfreak83
Bei MJ gibt es einen Thread über den Agile Messenger, einige haben Probleme damit. Über WAP gibt es auch noch ne Möglichkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Warsteiner sponsert seine Bar was bedeutet, dass alle Gruppen über 10 Personen eine Runde Warsteiner aufs Haus bekommen.
Das bekommen wir ja wohl hin, oder?
Lt. Flyer muß die Feier 14 Tage vorher angemeldet werden... Gibt es da ne Ausnahme? Naja, mit pers. egal, trinke eh kein Bier 
-
Ich verstehe es eher als konstruktive Kritik, zwar schon sehr deutlich, aber wenn er als Händler hier bestehen will muß er halt was ändern 
-
Kaffee in der Mikrowelle aufwärmen ist schon möglich, der Geschmack leidet etwas, kann aber durch Kaffeesahne etwas kompensiert werden. 2. Aufguss will und werde ich nicht probieren 
-

Für mich ist die Location auch ok 
-
Zitat
Internet kannst Du IMHO in dem Fall knicken. Ich habe mal wegen VV Vodafone bei einem Händler nachgefragt. Es ging um einen Kumpel der verlängern wollte und der Händler erklärte mir dann, dass bei einer VV nur die Geräte/Preise zur Verfügung stehen die Vodafone im eigenen Shop anbietet. Geile Sache!
Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber ich trau den Brüdern alles zu