Beiträge von berlibaerchen

Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, könnte man auch abschaffen :D
    Mal ehrlich: Ist doch nur noch kommerzielle Abzocke, jeder versucht Dir unter dem Vorwand "Weihnachten und Nächstenliebe" die Kohle aus der Tasche zu ziehen... :o

Fest der Liebe? :confused: Klar, Weihnachten lieben wir Euch alle, heucheln und lügen den "lieben" Verwanden grinsend was von Festtagsstimmung vor, das ganze Jahr über gibt es Streß und wir würden Onkel Ernst am liebsten zum Mond schießen weil wir den noch nie leiden konnten :rolleyes: :D

...nun ist die Welt wieder für ein paar Tage in Ordnung...

Fröhliche Weihnachten :top:

Du bist unterversichert, es gibt verschiedene Preisgrenzen. Deine, für 47 Euro geht bis 300 Euro, nächst höhere Klasse wären 600 Euro bei 93 Euro/24 Monate und 50 Euro Selbstbeteiligung. Ob das nun sinnvoll ist und Du die brauchst mußt Du selber wissen, einfach mal bei der Versicherung anrufen wenn Du was ändern willst.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Übrigens: Das einzige was man mir vorwerfen kann, ist, daß ich zu vertrauensselig war...

Jeder macht halt Fehler, trotz Warnung im erstem Thread. Das bezieht sich aber nicht nur auf Dich pers., sondern ist auch allgemein gültig. Mich haben auch verschiedene Leute vor bestimmten Sachen gewarnt und ich habe damals, jung und unerfahren, genau so wie Du reagiert - wollte es nicht wahr haben und bin auch die Fres*e gefallen. Es waren damals deutlich mehr wie 99 Euro die ich in den Sand gesetzt habe, aber ich wollte das so... :rolleyes: Ist halt Lebenserfahrung :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von freiereder
    Also ich telefoniere schon seit 2 Monaten mit dem Rahmenvertrag, und bis jetzt hat alles super geklappt.

:D :D :D Na klar... Soweit ich das richtig in Erinnerung habe gibt es diesen Klub erst seit dem 1.10. und tefefonierst schon 2 Monate damit :flop: Hör auf uns hier zu verarschen, komisch, dass Du Dich extra für "Deine" Antwort angemeldet hast...

Evtl. kann ja ein Mod mal die IP vergleichen? Da war doch grade erst was mit equin... und Du machst hier einen auf "Trittbrettfahrer"? :D :D :D

Noch was: Der gute Boogieman hat sich vor ca. 1 Monat da angemeldet und bezahlt, der hat komischerweise noch keinen Vertrag/Karte... Sehr seltsam :confused: oder bist Du der ominöse GF von dem Laden :confused: :D

Bin auch einer der "Spezies" :D Ok, ich hatte es länger wie 2 Wochen, für den Preis bekommst Du ein sehr gutes Handy, Display ist auch bei Sonne sehr gut ablesbar, helle Tastaturbeleuchtung, einfache Bedienung, Synconisation funzt, Bilder, Klingeltöne kannst Du auch ohne Probleme per Irda übertragen. In meinem Fall war es so, dass ich es wegen eines Neuerwerbs wieder verkauft habe ;)

Re: Moment Moment!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ Risiko:
    Natürlich sind 199 € nix was die meisten von uns einfach aus der Portokasse ziehen. Und das einzige Risiko ist tatsächlich, daß der Club dicht macht. Das kann aber keiner vorher wissen. Gegenbeispiel: Man schließt ne Lebensversicherung ab mit ner super Verzinsung und nach zwei Jahren heißt es plötzlich wir müssen die Zinsen runterschrauben wegen Wirtschaftsflaute und so.

Dein Vergleich hinkt: Wenn bei der LV die Zinsen runtergeschraubt werden ist Dein eingezahltes Geld ja nicht weg, lt. den AGB bei "Deinem Laden" sieht das aber schon anders aus, Auszug:

"2.1 Für die Club-Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 199,- erhoben. Die Mitgliedschaft ist von den Parteien jederzeit kündbar. "

"2.2 Bei Kündigungen erfolgt keine Rückerstattung der Aufnahmegebühr. Es besteht kein weiterer Anspruch auf Club-Leistungen. "

Geiler Freibrief :o :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das kann man leider nur machen wenn man einen Händler in der Nähe hat (bei uns gibt es dann nur noch Karstadt und E&P, und die haben astronomische Preise)

Kannst Du doch per Versand bestellen wenn Du weißt was Du willst! Seriöse Händler gibt es doch hier genug ;)