Beiträge von berlibaerchen

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Werden die Kameras erst gekauft (ersteigert? :D), wenn ich bestellt habe?

IMHO, wenn Du bezahlt hast, sein Händler will ja auch Geld sehen :D Warscheinlich hast Du dann 2 Wochen Zeit um Dich auf die Ware zu freuen...

snoop24
    nimm es nicht persönlich, aber hier kannst Du nur bestehen wenn Deine Angebote + Service + Abwicklung sauber sind ;)

Ihr habt ja richtig geile AGB, Auszug:
    "Sollte Snoop24 gezwungen sein, die Ware teurer als vereinbart zu beziehen, weil der Lieferant seine Preise erheblich erhöht oder wir gezwungen sind, die Ware bei einem anderen Lieferanten, zu einem höheren Preis, zu beziehen, kann der Kunde - unter Ausschluss weitergehender Rechte - vom Kauf zurücktreten, sofern die Preiserhöhung 10% vom Kaufpreis übersteigt. Der Kunde hat keinerlei Schadensersatzansprüche."

naja... :o

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ...der Seminarleiter hat mehrmals gesagt, daß niemand dazu verpflichtet ist, Mitglieder zu werben, natürlich sähe er das gern, da er als einer der ersten Mitglieder somit schneller aufsteigt. Völlig klar...

Wenns jemandem ein zu hohes Risiko ist, die 199 € zu investieren, kann er ja gern abwarten. Allerdings haben die "alten" Mitglieder einfach den Vorteil durch das Wachstum schneller aufzusteigen...Drei direkte Werbungen (also für die eigene "Mannschaft") bringen schon 135 €, wenn die weiter je 3 Leute werben, gibts noch die Anteilsprov. So kommt man noch schneller zum Break Even...

Na dann viel Spaß, ich hatte ja im alten Thread schon geschrieben das ich die Sache für unseriös halte. Der "Seminarleiter" hat sicher schon was auf dem Kasten - geht aber mehr in Richtung Gehirnwäsche die er Euch da verpasst hat :rolleyes:

Hab gerade gesehen, dass Du im alten Thread sehr viele Deiner Beiträge gelöscht hast :confused: Warum das? Es waren doch alles saubere und seriöse Fakten? Oder doch nicht so sauber :confused: :D

Das Problem mit den gebrauchten Artikeln haben die, wie andere große Läden die innerhalb 14 Tage tauschen, schon seit einigen Jahren. Gab da mal ne Reportage (Spiegel- oder Stern-TV). MM gelobte Besserung, aber mir war es schon klar, da sich da nichts ändert. Normalerweise müßten alle zurückgebrachten Geräte als Vorführgerät o.ä. gekennzeichnet werden, natürlich günstiger wie der Neupreis! Ich denke mal, dass es rechlich Geld kostet wenn sie fair verkaufen würden, Personalkosten (neue Preisschilder) und ne extra Verkaufsfläche kommen noch dazu. Beides, 14 Tage + fairer Verkauf wird wohl kalkulatorisch nicht drin sein. Ich halte es zb. so, dass ich mir Handys bei MM & Co zeigen/vorführen lasse und diese dann beim Stammdealer kaufe wo ich 100% weiß das diese Geräte noch nie eingeschaltet wurden. Ist zwar auch nicht die feine engl. Art, aber was soll man machen :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    ..."Technisch und Optisch in einem TOP-Zustand!"... Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar...

Wenn Top-Zustand beschrieben wurde hat das Handy auch in diesem zu sein. Natürlich sind das zugesicherte Eigenschaften und wenn diese nicht zutreffen, Display Flecken hat und die Farbe bröckelt hat er zurück zu nehmen.

Ich würde dem nochmal ne Mail schreiben mit dem Hinweis, dass Du Anzeige wegen Betrug erstatten wirst. Wenn keine Reaktion kommt, zeige den auch wirklich an und übergebe die Sache Deinem Anwalt.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob knapp 300 Euro mehr für BT und integrierte Cam noch verhältnismäßig ist... Ich pers. brauche kein BT und die Ansteck-Cam reicht mir ;) Kommt natürlich immer drauf an was man mit dem Teil machen will und wo jeder seine Prioritäten setzt ;) Der einzige Vorteil für mich wäre, dass es ein deutscher Händler ist + 2 Jahre Gewährleistung hat.

Die Maße findest Du hier.
    300 Euro ist deutlich zu viel, es kommt jetzt das E200 raus, ein angemessener Preis wäre 200-250 Euro, ich habe meins für 200 Euro im Flohmarkt bei http://www.mobilejoe.de gekauft ;) Für ca. 320-350 bekommst Du schon den Nachfolger E100, es hat ein verbessertes Display (wobei das vom SPV auch schon sehr gut ist) und eine deutlich bessere Tastatur. Wenn Du große Hände hast bekommst Du mit dem alten SPV Probleme...

Orange hat hier keine Zweigstellen, so das es mit Garantie schwer wird. Mein Qtek 7070 habe ich bei einem deutschen Händler gekauft (nicht mehr verfügbar), somit Glück gehabt :)

Eine weitere günstige Bezugsquelle ist ebay.ch oder .uk oder auch im Anzeigenmarkt von http://www.pocketpc.ch Da mußt Du allerdings aufpassen das das Teil als Geschenk deklariert ist, sonst zahlst Du Zoll, Schweiz ist ja nicht in der EU.

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    ... dass neu auf den Markt geworfene Geräte meistens Softwareprobleme etc. haben. Das versteht nur der normale User "da draußen" nicht...

Ich hatte das Teil ja auch mal kurz - bevor das Softwareupdate gekommen ist... IMHO hatte ich mal gelesen, dass durch das Update die Fehler behoben wurden. Hast Du ein Update gemacht?

Das ganze Ding hat aber auch ne sehr negative Seite, in den Ländern wo er schon läuft ist ein Boom auf Meerwasseraquarien ausgebrochen. Ist ja erstmal nicht weiter schlimm - aber diverse Firmen haben jetzt Meerwasserkomplett-Sets für ab 50 Euro auf den Markt geschmissen. Das sind kleine Pfützen, Wasser rein, Plastikpflanzen, Wasseraufbereiter, Fische, Seesterne rein - und das wars dann im wahrsten Sinne des Wortes :mad: Die Fische haben nicht den Hauch einer Chance die nächsten Tage zu überleben :mad: Meerwasseraquaristik setzt Fachwissen vom Feinsten voraus, man muß sich intensiv damit beschäftigen - wer es ohne dieses versucht scheitert zu 100%

Da wird Kohle ohne Ende gescheffelt, Fische werden weltweit in einem erschreckenden Maße abgefischt um den Bedarf zu decken, Kinder schmeißen vorhadene Fische aus bestehenden Aquarien ins Klo um ihnen "die Freiheit" zu schenken... :flop:

Klick
    Hier noch eine Werbeshow klick (am Besten erst runterladen, läuft momentan nicht flüssig)